Ihr Lieben,
ich habe es eben schon im SST-Forum gepostet. Ich durfte heute positiv testen 🥰 ich bin Tf+6 und kann es kaum fassen. Gestern war der Test quasi weiß.
Ich hoffe, es geht alles gut. Man liest so von so vielen Abgängen… aber ich denke positiv 🍀
Die Kryo war erfolgreich 💕
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Kugelzeit 🤰
Juhu 🌺 herzlichen Glückwunsch
Bei uns war es auch die kryo und ich würde jedes mal wieder nur kryo machen! Ich und mein Körper waren so viel entspannter :)
War es eine natürliche kryo? Was wurde dir eingesetzt?
Eine schöne Kugelzeit für dich 🤗
Also am Anfang der Kryo war ich gar nicht entspannt. Eher total genervt und es hat sich alles so aussichtslos angefühlt.
Die Creme fand ich lästig und die Packungsbeilage hat mir Angst gemacht (erhöhtes Brustkrebsrisiko…). Also künstlicher Kryo Zyklus.
Aber es ist natürlich kein Vergleich gegenüber dem Prozedere Spritzen, Punktion etc.
Es war unsere einzige eingefrorene Blastozyste, gute Qualität meinte der Arzt, tja und die ist bis jetzt geblieben 🥰
Bist du aktuell schwanger?
Weißt du wie es jetzt weitergeht? Bluttest oder so? Hat man nach einer künstlichen Befruchtung eine engmaschigere Betreuung oder eine Risikoschwangerschaft? Bin jetzt auch schon 35…
Achso, ja eine künstliche kryo ist tatsächlich nochmal etwas anders, wenn auch trotzdem sehr viel entspannter. Wir hatten eine natürliche kryo. Meine einzige anspannung lag daran, dass ich nur 3 vorkerne eingefroren hatte. Anders als die erste gescheiterte Icsi mit einer blasto haben wir diesmal einen Tag 3 Transfer angestrebt, um den embryonen möglichst wenig Stress zuzusetzen. . Entsprechend war meine anspannung eher darin gelegen, zu hoffen, dass auch alle das auftauen überleben und wenigstens eine zum Transfer übrig bleibt. Es sind alle aufgewacht und 2 sind an Tag 3 als 6 und 10 Zeller übrig geblieben.
Ich war aber so wie du gestimmt, dachte mir, ach ist doch aussichtslos und dann auch nur Zeller. Da ich dann keine Hoffnung hatte bzw wenig und auch eine weitere Eizelle nicht verwerfen wollte, haben wir beide an Tag 3 einsetzen lassen. Obwohl Zwillinge nicht " explizit erwünscht" waren, um es mal ehrlich auszudrücken. Vor Allem auch, weil wir schon eine Tochter haben.
Ja ich bin schwanger mit den beiden in der 20.ssw.
Meine Klinik hat zwei bluttests im Abstand von einer Woche gemacht und an 5+5 mich dann mit Ultraschall entlassen. Gut bei mir ist die Risikoschwangerschaft klar..
Bei dir könnte es mit ü35/35 und Z.n Icsi auch im Ermessen deiner gyn als Risikoschwangerschaft eingestuft werden. Heißt aber nicht zwingend, dass du dann engmaschig dort bist, sondern dann auch die beiden Überweisungen zu Ersttrimesterscreening und feindiagnostik bekommst. Manche bekommen es aber auch ohne Risikoschwangerschaft. Liegt alles im Ermessen deiner gyn.
Ich war sehr engmaschig anfangs dort, weil ich schlimme Sturzblutungen hatte. Seither bin ich alle 3 Wochen dort.
Alles Liebe
Thea
Herzlichen Glückwunsch drück dir die Daumen das alles gut geht und du eine schöne Schwangerschaft hast 🤰🏻😊🧡
Wunderbar!
Alles Gute!!!
❤️