Hallo zusammen,
ich bin hauptsächlich Stille Mitleserin, aber mein gestriger Anfall von Dummheit hat mich dazu verleitet doch etwas zu schreiben.
Ich habe tatsächlich an Transfer+5 abends einen Test gemacht, der schneeweiß gewesen ist. Tja und jetzt kämpfe ich mit den üblichen Fragen. War es vielleicht doch zu früh? Ich trinke drei Liter am Tag, das hatte bestimmt Auswirkungen. Blablabla. Naja, aber wenn man ehrlich ist, dann ist es das gewesen... einen Hauch hätte man sehen müssen!
Müsste das einfach los werden!
Viele Grüße
SILOPO!!Bin ich dumm? Test bei Transfer +5 einer Blasto
TF+5 einer Blasto, die 5Tage alt ist ergibt ES+10 und ist soweit ich weiß viel zu früh. Egal wie sensibel der Frühtest ist.
Abwarten. Ich würde ES+14 noch mal testen. Da ist es dann ganz sicher
DUMM bist du jedenfalls nicht, aber ich kenn das Gefühl 😅 wir alle hier
Hallo Anna,
man kann an TF+5 mit Blasto (PU+10) schon leicht positiv testen, muss man aber nicht!
Jede Frau ist anders, bei manchen kommt das hcg schnell im Urin an, bei anderen dauert es länger. Die Trinkmenge ist am Anfang auch relevant, wenn der hcg-Spiegel sowieso noch total niedrig ist und dann noch "verwässert" wird.
Dann kommt es auch auf die Tests an, manche schlagen früher an, manche erst später...es spielen so viele Faktoren mit rein.
Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen positiv testen darfst!
PS: Du bist ganz bestimmt nicht "dumm", nur hibbelig.
Liebe Grüße
Laurentia
Danke für eure Antworten. Ich ärgere mich trotzdem sehr und werde am Samstag noch einmal testen 🍀
Wenn du so früh testest, kommt es auch sehr auf die Qualität vom Test an. Wichtig ist jedenfalls, dass es einer ist, der ab 10 Einheiten (IU) HCG anzeigt, nicht ab 25. Frühtests sind normalerweise 10 er.
Ich drücke dir die Daumen, dass die nächsten Tage noch ein zweiter Strich kommt!