Nachspritzen wie testet ihr?

Hallo liebe Leidensgenossen

Ich komme gerade vom Transfer, habe 1 Blasto an Tag 5 zurück bekommen und soll an mehreren Tagen nachspritzen. Wie macht man da dann eine Testreihe? Geht das überhaupt?

LG LLL

1

Wahrscheinlich macht die Reihe dann erst ab der 2. Spritze Sinn. Oder Geduld haben bis BT

7

Geduld, ja davon hab ich soooo viel....nicht.🤣

11

Ich hab mir irgendwann gesagt, dass Frühtesten unglück bringt und in dem Zyklus wo ich nicht getestet hab wurde ich schwanger

weitere Kommentare laden
2

Hey Du! Kommt vermutlich auch drauf an, was Du nachspritzen musst. Ich musste Decapepthyl nachspritzen, das ohne HCG ist, daher wirkt es sich auf die Tests nicht aus. Bei einer HCG-haltigen Spritze würde ich vermutlich auch einfach am Tag nach der Spritze anfangen, weil man den Verlauf dann sehen kann. Je nachdem, wie verrückt man sich so machen will. 😅

Alles Gute Dir! #klee

8

Ja genau, wie verrückt macht man sich aber verrückter als ne Frau im kiwumodus kann man nicht werden 🤣 wir sind doch zu fast allem bereit.

25
Thumbnail

Hier ist der unterste von heute

Sie sind für pu+12 einfach alle zu schwach

weitere Kommentare laden
3

Ich mache eine ganz normale testreihe und schreibe dann dazu wenn ich nachgespritzt habe. Irgendwann sieht man ja dennoch eine Tendenz

4

So würde ich es auch machen...#klee

6

Genauso mache ich es auch. Habe ab TF+1 gestartet. Nachspritzen musste ich beide Male die gleiche Dosis.

TF (Blasto also PU+5) > nachgespritzt
TF+4 (PU+9) > nachgespritzt

So konnte ich nach der ersten Spritze sehen wie lange das mit dem Abbau dauert und kann das jetzt kurz vor BT besser einschätzen ☺️ morgen/übermorgen sollte sich da eine Tendenz bilden. Bin heute TF+6/PU+11.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebelebenlachen,

Leidensgenossen triffts wirklich gut #augen

Ich bin in einer ähnlichen Situation, nur schon ein paar Tage weiter, die Frage ist aber diesselbe:
- an ZT12 mit 6.500 Einheiten Ovitrelle ausgelöst,
- an ZT13 IUI und
- an ZT14 ES.

Nachgespitzt habe ich je 8 Klicks (2.080 Einheiten) Ovitrelle an:
- ES-1 = IUI,
- ES+2 und
- ES+5

Diesen Zyklus habe ich erstmals nachgespritzt, somit habe ich leider überhaupt keine Referenz. Eine richtige Testreihe wollte ich diesen Zyklus, aus Eigenschutz, eigentlich nicht machen. Jetzt ist die Situation aber so, dass ich heute an ES+12 doch getestet habe und der Test leicht positiv ist. Und nuuu?!? Werde ich morgen wohl doch wieder testen #klatsch

Vielleicht hat hier ja wer Erfahrungswerte mit SSTs in Kombi mit Nachspritzen und kann uns weiterhelfen?

10

8 Klicks sind 2080? Danke fürs ausrechnen, da bin ich noch nicht zu gekommen.

Teste weiter, anders ist es glaube ich nicht möglich aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Test stärker wird!!!🍀🍀🍀

14

Genau 8 Klicks Ovitrelle = 2.080 Einheiten

Exakt das ist jetzt auch mein Plan. Bzw heute früh war ich dann doch beim BT in der KiWu und werd dann wohl morgen Gewissheit haben.

weitere Kommentare laden