Hallo 😊
ich hab mir eigentlich selbst gesagt ich teste dieses mal nicht aber nun hab ich es wieder nicht ausgehalten. Ich bin aktuell PU+9 von einen 8 zeller. Gestern habe ich noch einen schneeweißen test gehabt und heute ist plötzlich leicht was zu sehen. Wollte mal eure meinung wissen zu den Test , er kam innerhalb der angegebenen zeit . Das nun mein letzter Versuch bevor ich wieder komplett Neustarten müsste.
Kryo Tf+6
Ich seh leider nichts :( mag aber vielleicht am Handy oder Bild liegen. Viel Glück 🍀
Ja es war zugegeben sehr schwer ein richtiges foto zumachen.
Hallo Nici.Binci,
ich habe bei deinem Foto mal den unruhigen Hintergrund entfernt und den Kontrast erhöht... man könnte tatsächlich meinen, einen Mini-Hauch zu erahnen.
Aber das kann alles oder nichts bedeuten...PU+9 ist super früh.
Meine Daumen sind gedrückt, dass du in den nächsten Tagen mehr siehst!
Alles Gute
Laurentia
Danke das echt lieb von dir :). Ich hoffe das man die nächsten Tage mehr sieht vielen dank 😊
Hallo,
ich bin genauso weit wie du. Auch PU+9 und TF+6 mit einem 8 zeller. Bisher hab ich noch nicht getestet.
Ich meine einen Hauch bei dir zu sehen. Aber schwer zu sagen.
Was hast du für anzeichen ?
Echt na wenigstens eine die durchhaltet :). Ich hab immer wieder ein stechen in der linken und rechten leisten Gegend und so ein schlimmes durst Gefühl und du ?
Noch trau ich mich nicht zu testen. Finde es auch noch zu bald. Leider ist bisher alles wie immer.
Bin zwar extrem müde aber das kann vom Progesteron kommen.
Hatte am Wochenende starkes Mensziehen was jetzt immer weniger wird. Hab seit TF+2 ca schnupfen und nachts ist die Nase komplett zu. Das ist bis heute so.
Keine ahnung. Hab bisschen Angst. Ist meine 3. kryo aber erste künstliche Kryo.