Ich stecke gerade in meinem letzten Versuch schwanger zu werden und ich hab solche Angst das es wieder nicht geklappt hat. Es ist meine 3. Icsi, ich bin jetzt bei PU+13 und Transfer+11 von einem 4 Zeller A Qualität. Ich habe absolut keine Anzeichen. Bei den letzten beiden Icsi hatte ich sehr schmerzende Brüste (Antagonistenprotokoll) diesmal war es das lange Protokoll und ich spüre gar nichts, nicht mal die Brüste tun weh! Sollte ich nicht langsam mal etwas merken? Der Bluttest ist erst am Montag, vorher testen werde ich wahrscheinlich nicht, da ich mich dann meist noch mehr verrückt mache und trotz negativen Ergebnis hoffe....
PU+13 keine Anzeichen - ich mache mich total verrückt
1
Hallo Chrissi,
was mir in der Wartezeit geholfen hat ist ein Perspektivenwechsel: du bist pupo, also schwanger.
Zumindest so lange bis das Gegenteil bewiesen sein sollte. Und letztlich ist es doch so, man macht sich Gedanken wenn es zwickt, rumpelt oder sogar blutet und wenn nichts davon passiert ist es auch nicht gut. 😏
Also tief durchatmen, Hohlkreuz üben, Bauch streicheln und die Vorstellungen zulassen, dass da ein kleines Menschlein eingezogen ist.
Bearbeitet von Lari4Eyes