Clexane aufgrund mittleren Risikos? Erneute Frage 🙋🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo an alle die sich auskennen.

Anbei mein Laborbericht heute erhalten.
Vorerst wird ASS150mg empfohlen erneute Vorstellung in 2/3 Monaten.

Kann ich aufgrund mittleren Risikos (wegen Lp(a) und Protein Z + mehrere FG) Clexane anfragen?

Muss ich es schon vor positivem Sst spritzen (müsste!)

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar - Google macht mich nur zusätzlich verrückt 🤷🏻‍♀️

2

Weißt du was ich nicht verstehe liebe Did, jetzt hast du da mal einen fundierten Ansatz, deinem Problem auf den Grund zu gehen und machst wieder das gleiche.
Im Forum nach zig Antworten suchen, von Frauen, die natürlich viel durchgemacht haben, aber dennoch letztlich nur Laien sind.

Dieser Befund und deine Fragen sollten mit deinem Arzt geklärt werden, hör auf zu googeln, hör auf jetzt schon nach Medikamenten zu fragen und lass das deine Ärzte für dich zerdenken.

Was ich noch nicht verstehen kann, dir wurden zig tausend mal gute Tips gegeben, warum kommt dein TSH Wert und dein Vitamin D Mangel jetzt erst raus?
Das wurde dir doch alles so oft geraten, anstatt hunderte Euros für Tests aus dem Fenster zu werfen und immer und immer wieder die gleichen Fragen zu stellen, warum hast du nicht auf die Frauen gehört, denen du immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt hast?

Bitte bitte bitte 🙏🏼 mach es dieses Mal anders, nutze diese Chance, hör auf dich im Internet verrückt zu machen und vertraue auf deine Ärzte.

3

Ja, danke das es auch jemand so sieht wie ich. Jeden Monat die gleichen Tipps zu geben und es wird nichts angenommen, ist manchmal zermürbenden. Bitte liebe did, lass Internet und Forum mal sein. Du stresst dich so unnötig rein. Vertrau dein Ärzten

6

Hä 🥺 wieso seit ihr so zu mir? Es sind neue Ergebnisse und neue Fragen Tranchen auf - wenn ich jetzt Simone mit der gleichen,,neuen,, frage währe 🤷🏻‍♀️ Währt ihr nicht so 😭

Danke dafür das ich mich hier nicht mehr willkommen fühle 🤯

weitere Kommentare laden
1

Huhu Liebes,

ich habe teilweise Heparin prophylaktisch ab PU/ES bekommen, ohne wirkliche Indikation.

Bei mir ist nur das Lipoprotein A erhöht, das hat alleine keine Bedeutung, alle anderen Werte sind unauffällig.

Es schadet jedenfalls nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

13

Eigentlich musst du es nicht anfragen, der Arzt müsste dir es von alleine nach deiner Anamnese verschreiben.

14

Vielen lieben Dank. Ja ich habe schon einen Termin 🍀🍀🍀🙏🏼 Hoffentlich ist es nun der Stein der weisen 🍀🍀🍀