Bitte um rosa Babytest Testreihen

Thumbnail

Hi Mädels,
ich suche nach Testreihen von Babytest. Wichtig ist aber, das es die neuen rosa farbenen sind. Ich war immer überzeugte Babytest Frühtesterin aber mit den rosanen passieren irgendwie komische Sachen.

Mich würde mal interessieren, wie die Tests bei euch an ES+9 oder 10 usw ausgesehen haben.
Meine Tests wären theoretisch positiv, aber dann mach ich einen neuen Test und der ist dann wieder lange nicht so deutlich wie der zuletzt. 😅
Morgen oder übermorgen mach ich dann einen CB mit Wochenbestimmung und dann wissen wir mehr.

1
Thumbnail

Hey, hier meine Babytest-Testreihe nach einer ICSI 😊

An PU+9 und PU+10 war jeweils ein Hauch zu sehen und ich wusste nicht ob es von der Auslösespritze kommt. An PU+11 war es dann deutlicher.

Bearbeitet von sahara09
2

Danke. Wie würdest du denn meinen Test einschätzen. Eine VL sieht doch net so stark aus oder? Ich kenn die rosanen halt net wirklich.

3

Ich finde die Babytest sehr gut. Sie sind sehr empfindlich und Verdunstungslinien hatte ich noch nie.
Dein Test sieht auf jeden Fall positiv aus 😊 Hast du denn HCG gespritzt und könnten es noch Spritzenreste sein?

weitere Kommentare laden
6

Am Thema vorbei...aber:

Vorsichtig mit den rosa Babytest .

Ich hatte immer Mal richtig Fette vls

Hab mich sogar mit der Firma angelegt.keine Change

Angeblich sind sie noch genau wie die blauen...aber : definitiv nein !

8

Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte nie VLs.

9

Ich hatte auch schon mal mit denen geschrieben, weil sie mir auch mal fett positiv angezeigt hatten und der bluttest damals negativ war. Sie haben abgestritten und ich hab gesagt ich zahl die nächsten nicht mehr die ich bestellt hatte, weil das verarsche ist. Tatsächlich haben sie sie mir nie berechnet. Die blauen waren einfach mega gut.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hey,

ich mochte die blauen Tests viel mehr. Die waren zuverlässiger und hatten nie Pseudolinien🤷🏻‍♀️. An ES+16 hat der CB 2-3 Wochen angezeigt, aber der Verlauf war sehr schwach bei den Babytests.

Alles Gute#klee

10

Bei dir ist aber eindeutig eine Steigerung erkennbar. Und das sieht doch echt gut aus.

11

Ja die blauen waren einfach top ich vergleich. Aber gut. Der CB hat’s bestätigt, wir sind erneut schwanger. Wahnsinn.
Danke für deine Liste

14
Thumbnail

Hallo Wunschkind,
hier meine Reihe nach Kryo. Bei Es+9 habe ich angefangen zu testen. Man sieht da schon einen gaaanz ganz leichten Hauch den ich damals aber erst zwei Tage später bemerkt habe 🙈 In der Zeit positiv war er erst an ES+11(hier einmal morgens einmal abends getestet). An ES+13 hat der Clearblue 2-3 angezeigt. Danach habe ich nicht mehr regelmäßig getestet. Leider ein natürlicher Abgang in 7.Ssw.
Viel Glück 🍀🍀🍀

15

Vielen Dank.