IUI TEST POSITIV?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Nun ich habe schon jegliche Erfahrung aber dennoch kann man diese testereien nicht lassen. Ich wollte wieder mal eure Meinung und Erfahrungen wissen. Ich hatte am 24.Januar meine IUI. Ausgelöst mit ovitrelle 250 am Vortag. Also habe ich 1 Woche später also gestern einen test gemacht um zu sehen ob die auslöse spritze raus ist. Die war negativ! Heute morgen dachte ich mir komm mach noch eine und genau dies ist positiv. Foto lade ich hoch. Noch sehr zart und die kam auch nicht sofort nach 3 min sondern vielleicht 10 min. Was sagt ihr dazu? Das kann doch nicht sein oder? Iui plus 8 einen positiven test? Ausgelöst wurde mit einem 250 also sollte der ya auch raus sein so wie ich das gestern auch gesehen habe. Ich hatte einen Follikel in gr 22 also keine 3 das man sagt zwillinge. Was habt ihr für Erfahrungen wann habt ihr positiv getestet?

1

Hallo, ich sehe auch einen leichten Strich. Die wievielte IUI war es ?

Drücke die Daumen das es positiv bleibt und alles gut ist #klee

2

Vielen Dank. Ich hatte mal 2019 eine iui der war negativ und wir sind sofort aufgestiegen Richtung icsi und sofort beim ersten Mal geklappt. 2021 hatten wir 2 versuche kryo weil wir noch 2 auf Eis hatten aber negativ. Nun jetzt starten wir wieder aber dachten erstmal paar Iui und dann Eventuell weiter schauen.

3

Ich hab ne testreihe angefangen. Meine iui war am 26. Und meine Tests waren bis Montag noch nicht schwächer. Seitdem nicht mehr getestet weil wir einen kurzurlaub gemacht haben. Aber das kann schon bis zu 7 Tage nach auslösespritze.jeder Körper baut allerdings anders ab. Hast den test nach einer Woche morgens oder abends gemacht? Mehr als weiter testen und auf dei Blutbild warten kannst du auch nicht

4

Danke für dein Antwort also ich hatte dann quasi 2 Tage vor dir die IUI. Gestern war spritze +8 und heute Spritze +9 gestern Abend war test negativ heute morgen positiv.

5

Ich würde abends keine testreihe machen. Da kann es schonmal sein, dass der nicht anschlägt aber heute früh wieder. Wann hattest du denn deinen ES? Ich hab Dienstag mit Spritze ausgelöst und Donnerstag ein paar Stunden nach der iui ordentlich die eisprünge gespürt. Waren bei mir rechts und links je ein Follikel.

weitere Kommentare laden