Ssw 5+2 Blutung

Hallo ihr Lieben

Heute morgen kam der Schock als ich auf dem Wc saß Blutung

Bin schnell zu meiner Gyn sie war aber nicht da also ab ins KH. Dort sagte der Arzt nach dem Abstrich es sieht für ihn aus wie Periodenblut aber im Ultraschall sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack ganz klar also heisst es jetzt abwarten sagte er. Ich soll mir keine negativen Gedanken machen sagte er diese Blutung kann alles oder nichts heissen ich soll mich entspannen und auf meinen Gyn Termin warten den ich in 4 Tagen habe.

Jemand Erfahrung?

Schmerzen habe ich keine

1

Noch zur Info das ist der vierte IVF Versuch und ich nehme 3x täglich Duphaston und Progynova und spritze Prolutex 1x täglich und nehme Crinone jeden morgen

2

Es kann leider wirklich alles oder nichts sein. Vier Tage ziehen sich wie Kaugummi - hat er ein Hämatom entdeckt was vllt blutet?

3

Nein hat er nicht. Er hat glaube ich auch nicht mit dem gerechnet was er gesehen hat. Den als er das Ultrschall machte sagte er ganz erstaunt „okey“ und sagte da wäre eine Fruchthöhle und ein Dottersack hat auch lange versucht einen Embryo zu ersichten aber wollte mir glaube ich keine falschen Hoffnungen machen. Da war eine Stelle in der Ecke des Dottersackes wo er sagte es könnte ein Embryo sein muss aber nicht weil es sowieso zu früh sei.