Update Blutergebnis 🥰

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für das Mitfiebern, Daumen drücken und immer wieder Mut zusprechen. Diese Gemeinschaft ist einfach unglaublich toll #herzlich

Nach unzähligen GVNP, 5x IUI, 6x IVF hat es bei dem 2. Icsi-Versuch (EZS) geklappt #huepf

Das Blutergebnis:
HCG 1.596,4
Progesteron 66,7

Ich habe heute nach fast 6 Jahren Kiwu zum ersten Mal positiv testen dürfen.
Für diesen Moment bin ich gerade einfach nur überglücklich und dankbar 🙏

Für eure Ratschläge, Zuspruch und der ewige Glaube, alles wird gut.

Ich hoffe die zwei Werte sind gut und ich blicke voller Vorfreude auf den Ultraschall in zwei Wochen.

GLG

1

Herzlichen Glückwunsch. Ein toller Wert. Nach so einem langen Weg hast du dir eine entspannte Schwangerschaft mehr als verdient. Alles Gute!!

2

Dankeschön für die liebe Worte ❣️

3

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich 🤍 der lange Kampf hat sich gelohnt.
Genieße eine entspannte Schwangerschaft 🍀

Zu den Werten kann ich nichts sagen, lesen sich aber irgendwie gut. Was für ein Tag ist heute? PU+?

4

Liebe Sabiine,

Danke dir 🤩
Am 18.01 gab es im Kryo-Zyklus eine wunderhübsche Blastozyste.
Müsste ca. PU+19/20 sein

5

Herzlichen Glückwunsch MelFR #verliebt
Das Ergebnis macht Mut. Wir machen auch bald eine EZS. Hattet ihr jetzt eine ICSI mit eigenen Eizellen und eine mit EZS oder beide mit EZS?

8

Vielen lieben Dank 😍
Die ICSI war jeweils eine gespendete Eizelle und die zweite hat uns Glück gebracht.

Bei meinen IVFs konnte mit den verschiedenen Protokolle nur 1-3 eigene Eizellen gewonnen werden und bei der Eizellqualität hätten wir noch ewig herumgedoktert.

Ich drücke dir fest die Daumen und wenn du Fragen zur EZS hast melde dich gerne

12

Also ihr hattet eine Spende/Spenderin und davon 2 Transfere oder sogar schon 2 Spenden? Sorry, wenn ich so blöd frage :-(

Ich hab zwei ICSI Naturelle probiert und dann haben wir uns gleich für EZS entschieden. Mein AMH liegt nur bei 0,09. Hast du auch einen niedrigeren AMH?

weitere Kommentare laden
6

Wow 🤩 was für ein toller Wert 🥳☺️ herzlichen Glückwunsch 🎉

9

Danke dir, liebe Flower 😍

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Kugelzeit 🤰

10

🙏🙏🙏 Dankeschön 🙏🙏🙏

11

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

Vorgeschichte exakt wie bei mir 😅

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und EZS-Baby 8 Wochen alt

15

Liebe Luthien,

Danke ❣️
Dein Weg vom letzten Erfolg mit eigenen EZ bis nach DK zur EZS habe ich verfolgt und das es bei euch sogar gleich beim ersten Mal geklappt hat, hat mich unglaublich für euch gefreut!
Deine Offenheit und Klarheit über die Eizellqualität hat mich unter anderem bestärkt, ebenfalls diesen Weg zu gehen um endlich unser Wunder in den Arm schließen zu können 😀

19

Wie schön, das freut mich 🥰 im Herbst hast du auch endlich dein Baby im Arm 💕

weiteren Kommentar laden
13

Wow wie cool ist das denn! Du hast dir das sowas von verdient #herzlich
Freu mich schon auf die Viren

16

Liebe Pauline,

Tausend Dank dir 😍 ... die kommen, sobald der Doc das finale go gibt und dann gibt es eine extra Portion 😉
Bei dir fiebere ich zu deinem Kryo-Zyklus schon ganz fest mit. Daumen sind ganz fest gedrückt

18

Danke liebe MelFR,
ich kann ne ordentliche Ladung Viren brauchen! #klee#klee Und ziehe dann nach #herzlich

weiteren Kommentar laden
20

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻💕 ein toller Wert 😊
Es hat sich gelohnt zu kämpfen! Ich wünsche euch eine schöne ruhige Schwangerschaft 🍀🧡

23

ganz, ganz, ganz lieb und vielen lieben Dank dir 🥰

25

Ganz tolle Nachrichten 🥰 Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Schwangerschaft! 🍀

26

von Herzen danke dir#winke