Pimp my eggs - Ubiquinol

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit folgendem Ubiquinol -Produkt, das man bei Amazon bekommt?

"APOrtha Kaneka Ubiquinol Coenzym Q10 100 mg 60 Kapseln I CoQ10 Kapseln hochdosiert 100mg I Hohe Bioverfügbarkeit durch bioaktives Ubiquinol I 2-fach Patentierter Rohstoff"

Ist es für PME geeignet?

Viele Grüße 💐

1

Hey, also ich nehme diese und kann natürlich nicht nachweisen, dass sie helfen. Mein AMH ist extrem niedrig, bei 2 Icsis konnte je nur 1 eizelle gewonnen werden trotz Stimulation, aber die war super und konnte befruchtet werden. LG und viel Erfolg

6

Lieben Dank für deine schnelle Antwort 😃💐

2

Hallo Beere,

ich nehme nun die zweite Packung von Sanutrition: Ubiquinol 200 mg | 60 Kapseln | Bioaktives Coenzym Q10 | Vegan | 100 % ökologische Papierverpackung

Das sind 200mg pro Kapsel und nur unwesentlich teurer.

Ob es was bringt kann ich noch nicht sagen 🤗

7

Dankeschön 🥰

3

Hallöchen!

Ich nehme meistens diese oder die von Sunday Natural. Bin damit zufrieden, da vor allem bei Aportha der Kundenservice bei Produktrückfragen einen super Eindruck gemacht hat, damit hat die Firma zumindest bei mir nochmal ne Extraportion Vertrauen gewonnen. 😊

Liebe Grüße!

8

Das ist gut zu wissen, danke! 🌞

4

Hallo! Mit Kaneka machst du nichts falsch! Ich habe 600 mg täglich genommen. Wichtig ist, dass das Produkt in Deutschland hergestellt wird.

Alles Gute
Thea

5

Lieben Dank für deine schnelle Antwort 😃🤗