Ich bekomm hier gleich die Krise überstimulation ist voll im Gange und jetzt hab ich noch schmierblutungen also der zervix ist hellrot gefärbt
Wer hatte positiv getestet und leichte Schmierblutungen an PU+13
Ohjeeee… Progesteron spiegel? Und ggf. Ultraschall um Hämatom auszuschließen…. Deine Testreihe schaut traumhaft aus🙏🥰 wieviel Progesteron nimmst Du?
Ich geh morgen erst zur Blutentnahme! Ich nehm 3×10mg Duphaston also eigentlich voll ausgereizt
Ja höchstens falls Du Utrogest vaginal oder sowas da hast, einfach dazu…. Schonen, nicht heiß baden und morgen alles abklären lassen.
Es wird Schmierblutungen kommen oft vor🤗🤗🤗
Ich hatte nach meiner icsi im Sommer ab PU+11 knapp 1,5 Wochen Schmierblutungen. Habe auch 3x Duphaston genommen und dann auf 4x erhöht, hat aber nichts geändert.
Mein Arzt beruhigte mich damals, das komme manchmal nach Punktion/Transfer vor, sei aber nicht schlimm. Und sei außerdem eine bekannte Nebenwirkung des Duphastons. Tatsache, steht im Beipackzettel 😅
Alles ging gut, die Schwangerschaft war intakt. Alles Gute und vor allem gute Nerven für die nächsten Tage 🍀😊
Vielen Dank für diese tollen Nachrichten, heute war heute früh nur nich altes braunes blut🙏🏽
Prima, ich drücke die Daumen, dass es sich nun zügig ganz erledigt und du wieder durchatmen kannst 🍀
Alles gut.
Einen fast wunderschönen positiven Test an ES +14 und dann pünktlich eine leichte Blutung, wie rot gefärbten Pipi.
Wollte schon den Kopf in den Sand stecken, das Handtuch werden etc.
Bin mittlerweile übrigens in der 30 SSW.
Selbst stärkere Blutungen haben nicht unbedingt etwas zu sagen.
Also Daumen sind gedrückt und alles gute für deinen BT.
Danke für deine nette und Mut machende Nachricht 🤗