Hallo Zusamen
Ich hatte am Montag meine Punktion kurz bevor wir in die Kiwu sind hatte ich eine starke Blutung.
Punktion konnte trotzdem gemacht werden. Seit dem habe ich immer mal wieder bräunlichen Ausfluss beim abwischen am Klopapier. Ist das normal?
Punktion und bräunlicher Ausfluss?
Guten Morgen, was war das für eine Blutung vor der PU? Das ist nicht üblich.
Leichte Blutung nach der PU ist normal. Morgen ist Freitag. Da würde ich es vorm We nochmal checken lassen. Ich hatte immer am Tag der Pu ein bisschen. Aber nie länger als 1 Tag danach.
Mein Arzt hatte vor der PU einen Ultraschall gemacht er konnte nicht sehen woher die Blutung kam.
Also es ist auch nicht bei jedem Toilettengang bräunlicher Ausfluss ich dachte vielleicht vin der PU noch?
Huhu,
also ich hatte das bei der 2. ICSI jetzt auch nach der PU direkt und am Tag danach. Danach war es weg.
VG
Bei mir halt seit Montag
Hmmm ich überlege in der Kiwu anzurufen oh man warum kann nicht alles einfach klappen eigentlich wäre heute der Transfer aber durch die Blutung vor PU geht das leider nicht
Ja vorher ist schon irgendwie komisch. Aber wenn es braun ist, scheint es ja kein frisches Blut zu sein