Hallo ihr lieben, ich hatte gestern morgen Transfer einer schönen blastozyste 🥰
(Ich weiß leider nicht ob die früh, normal, expandierend oder schon fertig expandiert war)
Jedenfalls hatte ich dann abends vorm zu Bett gehen ein Mohnkorn großen rosa blutfleck am Papier aber wirklich nur gaaaanz zart….nichts draus gemacht…
Heute morgen war es etwas mehr sagen wir 5-6 große zarte Mohkorn große rosa Fleckchen…..also schmierblutung wäre übertrieben gesagt!!!!
Könnte das schon tatsächlich eine Einnistungsblutung sein?? Es zwickt auch ganz schön im unterleib….
Bei meinem ersten Transfer (negativ) hatte ich weder so ein zwicken noch eine Blutung!
Und auch bei beiden Punktionen, und sogar der Gebärmutterbiopsie hatte ich nie eine Blutung noch nicht mal ein paar Tröpfchen…
Was meint ihr? Könnte es wirklich die Einnistung sein? Hatte eine von euch das auch?
Einnistungsblutung PU+6 / TF+1?!?
1
KÖNNTE… es kann aber auch alles und nichts sein. 😉 wirklich Gewissheit hast du erst zum BT. Toi toi toi ✊🏻🍀
2
Ich hatte das tatsächlich auch am nächsten Tag nach Transfer.Aber es waren nur paar Tropfen hell rosa Blut.Hatte das auch nie bei den anderen Transfere.Der Buttest war positiv.
Hatte dann leider Fehlgeburt,aber das ist eine andere Geschichte.
Viel Glück und die Daumen sind gedrückt.
Bearbeitet von layla29
3
Ich habe das dieses Mal auch einen Tag nach TF gehabt. Ganz bisschen hellrosa. Wie es ausgeht weiß ich noch nicht
4
Oh das ist ja spannend wie weit bist du denn?
5
Heute Pu+6