Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor 7 Tagen Transfer Eizellspende-eigene Spermien, Blastozyste.
Ich bin total durch den Wind mit der 14 tägigen Wartezeit.
Die Gefühle fahren Achterbahn und man achtet wircklich auf jedes ziehen, stechen etc.
Am Freitag nach dem Transfer war ich überglücklich. Mein Mann und ich machten Fotos worauf meine Mutter mir sagte ich solle mir das Bild nochmal anschauen und auf meine Augen achten. Meine Augen haben gestrahlt bis über beide Ohren. 😊 Ich denke das wir waren einfach sehr froh waren das es endlich so weit war. Die Anspannung und Nervosität, Angst fiel uns erstmal von den Schultern. Jetzt beten und hoffen wir das es gekappt hat. Wobei ich einen Tag später als wir wieder zu Hause waren irgendwie ein nicht so schönes Gefühl hatte das es doch nicjt geklappt hat klappen wird.
Ich habe so eine Leere verspürt in meinem Bauch, Unterleib. Ich möchte mich ablenken aber es fallt mir schwer.
Mit arbeiten mich abzulenken wäre momentan zu viel stress.
Ich weiß ich bin nicht die einzige die hibbelt und auf das Ergebnis wartet.
Das ist unser erster Versuch mit gefrohrenen Spermien, Eizellspende.
Dieses ziehen im Unterleib seid der Einnahme heute Morgen von den Progesteron Zäpfchen machen mich wahnsinnig. Ist das normal? Oder soll ich die Klinik kontaktieren?
LG und eine dicke Umarmung an alle 😘😊
Eizellspende, Transfer vor 7 Tagen, Unterleib ziehen
Hallo liebe Yvonne,
ich bin gerade ähnlich weit, bei TF+5 und habe dieses Ziehen insbesondere in den ersten Tagen auch mehrfach gehabt, kurz nachdem ich das Progestron genommen habe. Ich gehe daher stark davon aus, dass das daher kam. Fühlte sich zum Teil an, als würde ich meine Tage bekommen, was natürlich der letzte Gedanke ist, den man gerade haben will. Mittlerweile hat es sich gelegt, in den letzten zwei Tagen war nichts, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das bei Dir auch eine Progesteron-Nebenwirkung ist. Aber Du hast ja Recht, man achtet wirklich auf jedes Zipperlein und fragt sich direkt, ob das jetzt irgendwas zu bedeuten hat. Ich hoffe, Du kannst Dir etwas Gelassenheit bewahren. Strahlende Augen klingen doch so viel besser!
Liebe Grüße
Elis
Huhu liebe Yvonne,
das Ziehen vom Progesteron ist ganz normal, ich hatte das auch immer.
Magnesium kann dagegen helfen.
Bei mir war die 1. EZS mit eigenem Kryosperma und im künstlichen Kryo-Zyklus erfolgreich, das Ergebnis ist 8 Wochen alt und bekommt gleich sein Fläschchen 🥰
Seltsame und eher untypische Symptome hatte ich ab TF+5, Nasenbluten und extremes Durstgefühl.
Ich habe an TF+8 deutlich positiv getestet, hatte ungewöhnlich hohe HCG-Werte zu Beginn.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶