Hallo
Gibt es unter euch die den Versuch mit Hydrosalpinx gewagt haben und positiv getestet haben?
Ich habe auf der linken Seite ein angeschwollene Eileiter bis jetzt ohne Flüssigkeit der raus tropft laut dem Arzt. Geplant war erst Op aber ich wollte es trotzdessen einmal ohne Probieren hab es jetzt auch getan. Obwohl alles sehr gut aussieht mit meiner Eizelle GMSH mach ich mir jetzt doch irgendwie Vorwürfe hätte ich es vielleicht doch gemacht davor ☹️.
Daher habt ihr Erfahrungen was das betrifft schon mal selbst erlebt und es hat sich zum positiven entwickelt?
Ivf mit Hydrosalpinx
1
Hallo Zimtschnecke, ich habe nur noch ein Eileiter, der auch mit Flüssigkeit gefüllt ist (Hydrosalpinx).
Bin ein sehr schlechtes Beispiel, aber es ist leider ein Probieren und es kann dauern 😒. Ob es wirklich klappen kann ... keine Ahnung.
Hatte eine Einnistung bei 5 Transferen, hatte aber auch noch ein Septum und habe eine Vorerkrankung.
Du brauchst ohne Eileiterentfernung einen langen Atem.
VG
Star2020
2
Wenn sich dieser Versuch festgestellt das es nicht geklappt hat werde ich wohl keine andere Wahl haben als es entfernen zu lassen.
3
Wieviel Versuche hattest du denn bis jetzt?