Schwanger oder nicht nach 2. ICSI? 🥺

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute PU+13, TF +10. Meine Testreihe macht mich irre, da ich nachspritzen musste. Eigentlich müsste das HCG demnach schon draußen sein, keine Steigerung der Tests. Nun habe ich heute mit Z1 getestet, denke aber es ist zu schwach für den Zeitpunkt. Wollte es schwarz auf weiß lesen, damit ich mich damit abfinde, nun sagt der CB 3 Stunden später schwanger 1-2 Wochen. Kann ich noch hoffen 🥺 oder sind das noch Reste? Wie genau ist der CB?

Ich danke euch, habt einen schönen Tag

1

Für mich sieht das positiv aus! Ich bin ähnlich weit und bei mir sieht es ähnlich aus, auch mit z1. Morgen habe ich BT und weiss es dann mit Sicherheit.
Ich glaube der CB digital ist recht gut. Nur der mit den Strichen soll blöd sein.

2

Ohhh ich danke dir und drücke dir ganz fest die Daumen, dass der BT positives bestätigt ☺️. Gib mal gern Bescheid

10

Ich hoffe, es ist alles gut gegangen 🙏🏻🌷. Meine Tests sind mittlerweile blütenweiß.

weitere Kommentare laden
3

Hi!

Der cb mit Wochenbestimmung ist sehr sensibel. Ich hatte wohl einen Einnistungsversuch. Auf den easy@home war der Strich schon wieder so schwach dass man ihn kaum sehen konnte, der CB hat auch 1-2 gesagt. Hatte am gleichen Tag einen BT wegen Medikamenten und der Wert lag bei 5,3. Also war er im Urin so um die 10. Deine Tests sehen allerdings stärker aus.

4

Ja, leider befürchte ich, dass es keine intakte ist und das Abwarten bis zum BT ist schlimm (noch 4 Tage). Ich danke dir für die Antwort, alles Gute 🍀

5

meiner erfahrung nach müsste der an TF+10 schon viel stärker sein, aber ich drück dir trotzdem die daumen!

6

Ich danke dir

7

Liebe Catmig81,

bei unserem vorletzten Versuch im November sah mein Test mit Nachspritzen an PU+13 exakt so aus und der Clearblue sagte 1-2. mein Hcg lag an dem Tag (hatte da schon Bluttest) leider nur bei 11 und es wurde dann nach leichtem Anstieg ein früher Abgang.
Leider kann ich nichts Positiveres berichten, außer, dass ich jetzt im darauffolgenden Kryozyklus wieder schwanger geworden bin (heute 4+4). Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Waschbär mit 🌟🌟🌟 und #schwanger 4+4

8

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine schöne Schwangerschaft. Ja, man klammert sich an jede Hoffnung und eigentlich weiß der Kopf schon Bescheid. Alles Liebe für dich

9

Ich danke dir auch ganz herzlich ❤️ mein hcg-Wert gestern war in der Norm, aber am unteren Rand. Morgen ist mein zweiter Test… mal sehen. Immerhin bin ich so weit gekommen, bei den drei frühen Aborten letztes Jahr war der Wert nie so hoch. Es wäre so schön, wenn es jetzt gutgehen würde. Alles Liebe für dich!