Huhu ihr lieben,
Am 24.01 habe ich 21 Uhr mit ovitrelle250 ausgelöst. Am 26.1 fand 9:30 die iui statt. Seit freitag nehme ich Estradiol, cyclogest und dupason sowie ass zur Nacht. Seit dem auslösen ist mir permanent kalt. Selbst nachts kommt es vor, dass mir zwischen dem schwitzen kalt ist. Hcg ist heute auf dem test kaum noch ersichtlich. Woran kann das liegen? Diese permanent kalten Hände sind echt abartig
Frieren über den Tag seit Auslösespritze im 1. iui zyklus
1
Bei mir liegt das glaube ich am niedrigen Blutdruck. Vielleicht hast du aktuell auch einen niedrigen Blutdruck!
2
Mehr den hab ichnicht getestet, aber auch mein puls ist sehr niedrig. Was mich auch so ein bisschenverwundert.nach Spritze ging er hoch und jetzt wieder runter. Ich bin ja echt optimistisch, aber muss das nicht eigentlich andersrum sein? Also eher hoch gehen alles?
3
Also bei mir ist er seit der Schwangerschaft so unten. Ich denke es ist unterschiedlich, bei den einen rauf bei den anderen runter. Mir ist auch ständig kalt und jetzt bin ich schon in der 20. Woche, und Blutdruck ist immer noch niedrig. Viel viel trinken soll helfen!!!!!