Test an PU+11

Thumbnail

Hallo :)

Heute hab ich mal wieder getestet an PU+11. Ich hatte zweit Tests einen Digitalen und ein Stricherl. Da ich schon seit Tagen das Gefühl habe da wäre was war ich sofort traurig als der digitale ein minus anzeigte, ich dachte nur wie gibt's das. Danach dachte ich mir ich mach den Stricherl einfach auch noch und was ist innerhalb 20 Sekunden kam der 2te Strich. Gibt's das, was sagt ihr dazu ich hab schon öfters gelesen das der digitale erst später anschlägt. Eine Verdünnungslinie hatte ich bei den test noch nie. Danke euch :)

1
Thumbnail

Noch ein Foto :).

4

Man kann es leider nicht vergrößern, es ist so klein. Annett bei diesen Tests wäre ich sehr vorsichtig.... Hast du keinen billigen Streifentest? 🍀🍀🍀 Ich drücke die Daumen?

5
Thumbnail

Der Test war bei mir einmal gratis dabei deshalb habe ich den gemacht. So sah der aus und der war positiv, aber auch nicht super stark .... Vielleicht kannst du mit deinem vergleichen....

weitere Kommentare laden
2

Tatsächlich kenne ich selber positve Tests nur von der Ovitrelle 🤣.
Aber bei diesem Bild muss man nicht raten, ich finde den Strich sieht man deutlich 😊.
Ich drück Dir die Daumen, dass der Strich ganz dick wird💓

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
3

Oh das tut mir leid ich hab auch schon seit 6 Monaten nicht mehr positiv getestet. Und ich hab schon so viele tests in der ganzen Klinik zeit gemacht, die immer alle eindeutig negativ waren da ich nie gespritzt habe in der ganzen zeit. Und so ein test hatte ich das letzte mal als ich wirklich schwanger ware damals an PU+13aber das endete in einen frühen Abgang. Ich verstehe halt nur nicht warum der digitale negativ war. Danke dir :)

6

Hallo Nici.Binci,

spannend bei dir...
Ich sehe einen Hauch, allerdings soll dieser Test nicht so vertrauenswürdig sein.#schwitz

Hast du vielleicht nochmal so einen anderen Sreifentest da, wie der von PU+9? Dann könntest du auch direkt vergleichen...

Ich drück dir weiterhin die Daumen!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

9

Danke für deine Meinung , ja ist leider sehr spannend bei mir. Ich hab in diesen forum auch nichts gutes von den test gelesen aber dieser test hat mir noch nie eine zweite Linie gezeigt außer wo ich schwanger war :). Ne die anderen hab ich leider nicht mehr.

10

Also wie gesagt, ich sehe einen Hauch.:-)
Kauf dir für morgen doch noch einen anderen Test (z. B. ein Streifentest von Facelle, Testamed, Presense oder so).

#klee#liebdrueck

weitere Kommentare laden
11

Ich sehe einen Hauch, ich drücke die Daumen, dass es ansteigt. 🍀

13

Danke ganz lieb :)