Guten morgen Ladys, wie geht es euch?
Ich glaube ich bekomme eine Erkältung...😫😱
Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen...
Blöder Mist!!!🤦♀️
Werde mich heute also zwischen Bett und Couch bewegen, und hoffen das es nicht schlimmer wird.
Ruhigen Sonntag
Hobbelpost am Sonntag
Guten Morgen,
Oh nein, wünsche dir schnelle und gute Besserung 🍀🍀🍀
Das braucht man wirklich nicht 😞🥴
Erfolg dich heute dann geht's morgen bestimmt schon viel besser 🍀❤️🍀
Ich werde langsam echt nervös was der morgige BT angeht. Ich träume seit Tagen das der negativ ausfällt 🙈😥🙈
Will mir die Hoffnung eigentlich noch nicht nehmen, obwohl der SST an PU+11 blütenweiß ausgefallen war.... Naja morgen früh werd ich es erfahren 😊
Wünsche euch einen schönen Sonntag 😊
Liebste Grüße
Surprise
Guten Morgen surprise,
Dann steht ja morgen für einige Mädels hier was an.
Ich drück dir die Daumen für einen positiven BT 🍀❤️🍀🐞
Das ist lieb danke❤️🍀😊
Guten Morgen Sternchen
oh no wie doof. Trink viel Tee und Ruh dich aus. Gute Besserung.
Ich habe heute spritzenfrei und die Aufregung steigt vor der PU morgen. In 25h habe ich es hinter mir 😅
Ich hatte auch montags PU und hatte den Sonntag spritzenfrei. Hat sich voll seltsam angefühlt 😅.... Als würde man was vergessen 😄😅
Drück dir die Daumen für die PU🍀🍀🍀
Danke dir. Ich denke auch die ganze Zeit, dass ich gleich spritzen muss 😅
Das ist richtig spannend zum aller ersten Mal PU. Aber man merkt davon ja gar nichts.
Wann hattest du dann Tf?
Guten Morgen,
ruh dich heute schön aus und erhole dich gut!
Die Erkältungen aktuell sind echt Mist.
Mein Mann hat auch schon wieder was mit heimgebracht 🙈
Daher steht bei uns heute auch nicht viel an.
Bei mir ist glaube ich die Mens mit voller Wucht im Anmarsch. 🙄 Daher werde ich heute auch ein bisschen still vor mich hin leiden.
Hab einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Kleinerboer
Moin ●■○
Der Spruch ist sowas von Wahr.
Ohje ich wünsche dir eine Gute Besserung ' und das es nicht schlimmer wird.
❤️🩹
Sag mal wo stehst du jetzt eig im Zyklus?
Ich lasse den Tag heute auf mich zu kommen ' es ist nichts geplant 😴😴😴😴
Schönen Sonntag euch🧡
Ich hatte gestern tf, befinde mich somit in der Warteschleife...🤭
Daumen sind gedrückt 🍀
Guten Morgen in die Runde,
Erstmal gute Besserung ich habe auch einen sehr fiesen schmerzhaften Husten....bei dem Wetter kann man ja nur krank sein oder?
Ich habe heute Morgen das erste mal getestet... aber wenn ich hier so richtig lese vermutlich spritzenreste habe am 24.1. um 21.30 Uhr ausgelöst. Am 30.1. hatte ich einen Blasto TF. Füge mal ein Bild an.... was meint ihr? Besser noch nicht freuen oder?
Ich hatte zwar 12 Tage nach Spritze schonmal Reste aber die waren lange nicht so stark. Könnte schon positiv sein. Ich drücke dir fest die Daumen dass es morgen stärker wird.
Das ist zu dolle für Spritze, finde ich! Das sieht wirklich gut aus. Oh mein Gott, ich hätte jetzt so Hoffnung an deiner Stelle.
Ich teste erst Transfer +8, also am Mittwoch, weil ich das alles so schlecht aushalte.
Guten Morgen,
oh nein! Gute Besserung! 😊
Ich habe heute meinen letzten Couchtag. 😔 und ich habe noch gar keine Motivation Morgen wieder raus zu gehen. 🙈 mal sehen, wie das wird.
Auf meine Tage warte ich auch noch. 😴
Euch einen schönen Sonntag 😊
Der Spruch ist witzig! 😂
Ich bin im Typ her eher so, dass ich jeden verdammten Hafen finden will! Und dann auf Teufel komm raus… ich denke oft, dass ich jeden Weg gehen würde und versuche diesen dann aber auch so schnell wie möglich, zu gehen… das ist auch sehr anstrengend, aber wenigstens tut man etwas in dieser Hilflosigkeit.
Ansonsten habe ich einen schmerzhaften Pickel bekommen (danke, Hormonbehandlung) und muss heute arbeiten, weil ich unter der Woche zu faul war…
Guten Morgen Sternchen, ihr alle! ☀️
Wir machen heute eine Haferkur, quasi als Reset nach der Weinprobe mit üppigem Essen gestern. Bin gespannt, wie es wird. Das „Frühstück“ war zwar mengenmäßig viel, aber recht geschmacklos 🙈
Mein Nacken bringt mich auch wieder um, habe mir schon ein Wärmekissen gemacht.
Ansonsten ist heute außer Wäsche nichts geplant.
Liebe Grüße
Hallo. 🙂
Gute Besserung!
Wir haben hier auch ne Erkältung in der Wohnung aber mich hats noch nicht erwischt.
Mir geht's heute besser.
Ich hatte Freitag Transfer eines 4 Zellers (Tag2) im Kryozyklus. Es gab keine andere Möglichkeit. Eigentlich war morgen ein Blasto Transfer geplant.
Ich war jetzt 2 Tage total down. Hab mir null Hoffnung erlaubt. Ich weis nicht, ich konnte mich nicht freuen. Wahrscheinlich weil ich Angst vor dem "Stress" in den folgenden Tagen hatte. Total bescheuert! 🤦♀️Es war dann auch viel los.
Geburtstag meines Mannes, alle Pläne umgeschmissen, Arbeit, Gäste zuhause. Heute Arbeit, morgen Tagesausflug, dann Dienstag wieder Arbeit. Ich stand nur unter Strom und dachte, dass tut mir jetzt eigentlich nicht gut.
Manchmal kamen auch Gedanken, dass meine Mutter die Schwangerschaft dann nicht gut heißen würde und hatte gar keine Lust mehr.
Aber heute fühl ich mich etwas besser.
Also nachher geht's noch zum Spätdienst und jetzt ess ich noch Kuchen von gestern. 🙂
Liebe Grüße