Immer noch Ovitrelle

Thumbnail

Guten Morgen:)
Letzten Monat haben wir uns für eine ivf als allerletzte Chance auf ein leibliches Kind entschieden.
Morgen soll ich bei Tf +14 zum Bluttest. Ich mag Überraschungen aber so gar nicht und konnte es nicht lassen, selbst zu testen. Ich bin also heute Tf+ 13 und Ovitrelle hab ich vor 11 Tagen gespritzt. Der Test ist ein 25er...
Kann das noch vom hcg aus der Spritze sein? Ich weiß, es kann noch immer viel passieren, ich hatte bereits 3 FG:( Aber natürlich wäre es wahnsinnig toll, wenn es geklappt hätte!!!
LG

1

Also ich kann dir nur von mir berichten. Bei mir war der 10er Test bei Ovitrelle Resten durchs Nachspritzen nicht ansatzweise so stark wie bei dir. Soll heißen: ich würde mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen. Das sieht doch echt super aus. 😍 Waaaahnsinn!!!

6

Uch bin durch die vielen Medikamente einfach so verunsichert... Ich hab noch nie so viel eingenommen, wie jetzt...

2

Online gibts wohl einen Rechner, der berechnet, wann das hcg raus ist. Wegen Gewicht usw.
Was hast du denn zurück bekommen?

Ich denke an TF 13 wäre es für ovitrelle viel zu stark 🫶🏻

7

Zwei 8zeller an Tag 3..

3

Ich tippe auch auf dein eigenes hcg. ❤️

4

Das kommt definitiv ich mehr von der Spritze. Ich hab im schwangerschaftstestforum mal meine Testreihe eingestellt, da ichbheute auch zart positiv getestet habe. Aber deiner ist ja richtig klasse

Bearbeitet von SteMatz
5

Guten Morgen!
Da würde ich wetten, dass eigenes hcg dabei ist. Bei mir hat man auch immer sehr lange noch Striche durch die Ovitrelle gesehen, aber nie so stark wie bei dir an ES13. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen tollen Wert morgen!!

Waschbär mit ❤️ 2 Jahre, ⭐️⭐️⭐️ und 🤰5+0

8

Danke für die schnellen und lieben Antworten! Es wäre so schön, wenn der Bluttest morgen gut ausfällt!
Ich bin schon 37 und hab mit 0,2 einen schlechten Amh Wert.... Und eben schon 3 FG... Ich hoffe so, dass durch die Begleitung in der Kiwu und entsprechenden Medikamenten zur Unterstützung diesmal alles gut geht.
Ich hab auch Symptome, die ich aus den letzten Schwangerschaften kenne, hab es aber eben auf die ganzen Medikamente geschoben:)

9

Schaut schön aus😍😘 ich denke auch eigenes