Testreihen Wahnsinn 😫

Thumbnail

Was bisher geschah…🙈
… Am Freitag (PU+14) wurde mir ja der HCG-Wert von 15 mitgeteilt was deutlich zu niedrig ist.

Keine Ahnung, warum ich weiterteste.
Ok eigentlich doch. Ich wollte sichergehen, dass mein Test über das Wochenende weniger wird und habe mich damit abgefunden, dass mir morgen gesagt wird „der Versuch war leider nix, setzen Sie das Progesteron ab“ und wir dann schon bald in die Kryo starten können.

Jo. Jetzt wird der Strich heute wieder stärker obwohl er gestern schwächer war? Ich mach mir echt keine Hoffnung für morgen, das deutet ja alles schon auf was nicht intaktes hin. Das ist auch OK. Ich habs lieber dann morgen beendet als weiter zu bangen und am Ende geht es nicht gut aus.
Aber was soll das? Ok das kann mir wahrscheinlich eh nur der Arzt beantworten aber gut. Ich bin verwirrt wie ihr merkt…

1
Thumbnail

Hier der Kontrast nochmal mehr erhöht, weil die Qualität so geschluckt wird…

Bearbeitet von sabiine92
2

sehe definitiv die Steigerung und verstehe deine Gedanken total … so lief unsere erste SS ab 🫣 Wünsche dir, dass du doch eine positive Überraschung erleben darfst und nicht so einen „Krimi“ erlebst wie wir damals … Mein HCG begann bei 27,5 bei PU+16 und ging hoch auf über 9000 und hörte auch nicht auf zu steigen … ich ließ dann in der 9. SSW eine AS machen, damit das Ganze ein Ende hat. Mehr als eine Fruchthöhle inkl. Dottersack und einem Miniembryo haben wir nicht zu sehen bekommen

Alles alles Liebe für dich!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 33+6

5

Danke dir liebe cm89.
Genau das hatte ich erhofft zu vermeiden, deswegen würde ich mich eher damit anfreunden können wenn er morgen sagt, dass wir das abbrechen. Ich würde sonst glaube ich wahnsinnig werden…
Alles Gute für euch 🤍 ist ja nicht mehr lang hin :)

9

drück dir ganz fest die Daumen, dass dieser wochenlange Krimi erspart bleibt 🍀 man will einfach abschließen und weiter in die Zukunft blicken #liebdrueck

3

Urin hängt dem Blut 2 Tage hinterher.

Du siehst quasi heute erst den Wert, der Freitag im Blut war.

6

Das erklärt einiges! Danke :)

4

Das ist ja mega fies 🫣 Tut mir Leid!
Man sagt doch immer, der Urin hängt 2 Tage nach. Ich könnte mir vorstellen, dass man deswegen noch einen Anstieg sieht… auch wenn ich es dir anders wünsche!! ❤️

7

Das macht Sinn, danke dir! Ich habe ja eh keine Hoffnung in morgen, hatte ja nur nach einer Erklärung gesucht, jetzt hab ich sie 🙏🏽

8

Ich bin kein Profi in dieser ganzen Testerei, weder bei Ovus noch bei hCG, aber ich denke mir immer, dass diese Tests ja quasi alle einzeln zu betrachten sind. also ich meine, man müsste auch auf die Kontrolllinie schauen. Diese ist bei deinem vorherigen Test schwächer als beim aktuellen. Damit hat der aktuelle in der Produktion einfach mehr „Farbe“ abbekommen als der vorherige. Wenn die Kontrolllinie nun also bei dem Test stärker ist, ist es nur logisch, dass auch die Testlinie stärker ist. Es ist also de facto kein Anstieg sondern gleichbleibend... Müsste man mal einen Hersteller fragen. 🤷🏼‍♀️

Bearbeitet von blondie123
10
Thumbnail

Hallo 😊
Ich möchte dir Mut machen auch wenn der hcg wert sehr niedrig ist 🍀
Ich sollte nach dem Bluttest an pu+15 alle medis absetzen... Ich hatte so ein komisches Gefühl und hab es nicht getan und fleißig weitergetestet. Was soll ich sagen mein Sohn ist gesund und gestern 6 Monate alt geworden 💙 ich hatte eine wundervolle Schwangerschaft ❤️
Mein Arzt sagte im Nachhinein, selbst Ärzte können sich manche Dinge nicht erklären und der menschliche Körper ist zu allem fähig.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke fest die Daumen, das dir auch so ein Wunder passiert wie mir😊🍀

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Marek 💙 (6Monate alt)

11

Wow! Das ist ja mal wirklich ein Wunder!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen 😍

Dabei wollte ich mir keine Hoffnung machen, jetzt ist der kleine Funken doch wieder da 🙈 aber ich denke morgen wird klarheit bringen.

Ich habe nach wie vor keine Anzeichen und gehe deshalb nicht davon aus, dass sich was getan hat. Ich werde morgen mal ein Update geben sobald ich von der Klinik gehört habe Nachmittags ✨