Hallo Mädels, ich befinde mich gerade bei TF+4 4. ICSI Versuch und bis heute habe ich mir eingeredet: ich bin cool, diesmal entspannt und cool…. Das hielt bis heute an 😂, zumindest habe ich es versucht! Und heute habe ich mal Panik bekommen:
- in der Früh: Gott sei Dank, meine Brüste tun höllisch weh!
- 2 STD später: oh neeeeein, sie tun jetzt weniger weh
- in der Früh: omg, kein Unterleibsziehen
- am NM: Gott sei Dank, es zieht im Unterleib
Zudem mache ich auch eine Testreihe, weil ich auch unbedingt es vermeiden wollte, dass ich mir Gedanken bezüglich der Auslösespritze mache. Und nun am TF +4, PU +9, fange ich an mir Sorgen zu machen, dass schon etwas sichtbar sein müsste!
Jegliche coolness ist weg und mein Mann ist so ruhig und sagt: das können wir doch nimmer beeinflussen. Ich denke, dass ihr mich besser verstehen könnt!
Wer hat Lust die Gedanken, Empfinden und co.zu teilen?
LG
Das kennt womöglich jede von uns!
Hallo AllPositive (der Name ist Programm 😅)
ich fühle genauso wie du. Habe heute leider auch keinen guten Tag. Ich bin TF+5 unserer 5. Icsi (🥺) und spüre auch nichts. Hab wenn überhaupt n bisschen Unterleibsschmerzen und hab Panik; dass ich meine Tage bekomme. ☹️☹️😢😭
Getestet habe ich noch nicht. Ich Trau mich nicht.
Ich habe eine Blasto bekommen. Und du?
Habe auch eine Blasto zurückbekommen
Ich verstehe dich! 🤗
Persönlich habe ich für mich gemerkt das mich das Testen mehr verrückt macht als zu warten.
Beim letzten Mal habe ich bis ES/PU+12 gewartet und es war meine Glücksrunde. Habe die Zeit besser verkraftet als das Testen bei ES+8/9 und da es nicht dein erstes Mal ist, weißt du dich schon ca. wann die Spitze raus ist, oder?
Die Spritze ist zum Glück schon seit 3 Tagen draußen! Nun kann ich komplett sicher sein beim testen, es muss nur der so sehr ersehnte zweiter Strich kommen 🙏🏻🍀
Ja hallo, hier schlägt der Warteschleifenkollar zu!!
Ich bin nämlich seit heute Früh fest überzeugt das unser letzter Versuch nicht funktioniert hat, ich bin mir sicher, leichte schmierblutung, keinerlei Beschwerden, testreihe trotz nachspritzen freitag, heute schon wieder negativ.
Es war nichts und ich heule meinem Mann die Ohren voll, was tun wir nun, wirklich aufhören, es kann nicht zuende sein.... er bleibt gelassen und sagt: ich weiß, du hattest bislang immer recht aber ich hoffe das du dich diesmal täuscht, ändern können wir es nicht aber ich mag noch nicht darüber nachdenken.
LG LLL an TF+5 mit 👱🏼♂️ 👱🏼♀️ und 💫 im ❤️
Ach liebes Liebelebenlachen, ich lese hier immer wieder, dass Schmierblutungen gut sind…. Zudem gar keine Anzeichen hatte meine Freundin + Schmierblutungen 2 Monate lang, keinerlei Anzeichen, laut Arzt eine Zyste 😂 und dann auf einmal: sie sind im 3 M schwanger 😂😂😂😂! Es ist noch alles drin, ich drücke uns weiterhin ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀
Ja uns geht es allen so. Ich bin vor ca 2 Jahren mit der 2. ICSI schwanger geworden. Bis BT war ich erstaunlich relaxt (mehr oder weniger), habe aber auch auf Symptome geachtet.
Nun da ich schwanger war kann ich dir sagen, dass ich das Gefühl nicht ändert nur weil man schwanger ist. Hat man keine Übelkeit macht man sich Gedanken, hat man welche, auch. Zieht es im UL, schmerzen die Brüste etc. Solche Symptome kamen und gingen bei mir und alles war völlig normal.
Ich dachte ich wäre nach der Geburt entspannter. HAHA! Warum trinkt das Kind so komisch, ist das mit den Füßen normal, müsste es nicht eigentlich und wieso bla 😅 also gewöhn dich dran, dass du nie wieder komplett entspannt sein wirst
Ahahaha, das ist ist aber eine süsse Nachricht! Du hast sicher recht, das wird jetzt gar nimmer weggehen 😂
Hallo Gleichgesinnte,
bei mir ganz ähnlich. Ich bin Transfer + 4 und habe auch echt Auf und Abs. Bin auch sehr nah am Wasser gebaut. Symptome? Keine Ahnung. Mal drückt es hier, mal zwickt es da, aber das kenne ich so vom Progesteron. Es ist nun meine 2. IVF. Bei der ersten gab es leider nur eine Blasto.
Ich versuche trotz der Angst und der Trauer son selbstfürsorglich, wie möglich zu sein. Ich meditiere jeden Abend kurz und mache Yoga, treffe mich mit Menschen…
Aber so richtig aus dem Thema komme ich nicht raus… man steckt einfach fest, so wie man gefühlt im Leben feststeckt.
Ich drücke euch allen die Daumen! 🍀💚
Ich mache auch keine Testreihe. Habe gestern einen Test gemacht, um einen Vergleich zu haben. Da war die Linie hauchdünn, kaum sichtbar. Spritze sollte also bis Mittwoch auf jeden Fall raus sein.
Liebe Joyx, die Daumen seien gedrückt ✊🏻✊🏻, ich wünsche uns allen ganz ganz viel Glück 🍀
Dein Mann hat völlig Recht, aber dennoch kennen und teilen ganz viele deine Gedanken 💭😅
Ich selbst hab 12 Versuche hinter mir, immer eine Testreihe gemacht. Man tendiert einfach dazu zu schnell den Teufel an die Wand zu malen, aber bei PU+9 muss man definitiv noch gar nichts sehen 🍀 ich bspw. trinke immer sehr viel und vor +11/12 hab ich noch nie eine deutliche Steigerung gesehen bei meinen Tests 😅
Häng dir zur Beruhigung mal meine Testreihen an von unserem aktuellen Versuch ☺️ das war tatsächlich der chaotischste und dennoch hats geklappt, sogar mit nur 4,5mm GMSH am letzten US vier Tage vor PU 😅
Wünsch dir ganz viel Glück 🍀
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 33+6
Liebe CM89, Wahnsinn…..12 Versuche sind viel…aber so schön, dass es doch geklappt hat und Du 🤰 wurdest, das freut 😃 mich sehr für Dich!
Unglaublich, Deine Tests haben tatsächlich spät angeschlagen, danke dass Du Deine Testreihe hier geteilt hast. Ich trinke auch nie unter 3 L am Tag. Mal sehen, schlussendlich ist es egal wann der Test anschlägt, Hauptsache der Strich kommt und wird dann auch stärker 🙏🏻🍀.
genau so lieg ich auch 😅 3-4 L sind keine Seltenheit. Die CB waren bei mir auch immer gut 😌 hier die Ergebnisse von PU+12, weil mein Mann „strichblind“ ist, hab ich den digitalen mit besorgt …
aufgeben war für uns nie eine Option und nachdem wir ja schon drei Mal vorher durch IVF schwanger (missed abort siehe VK für Derails) waren, waren wir einfach sicher, irgendwann wird und muss es gut gehen
meine Ärztin sagte immer „alles was sie tun können, ist darauf achten, dass es ihnen gut geht und vertrauen sie in das Wunder in Ihrem Bauch“ 😉🍀