Hallo an alle ,
ich bin aktuell in München Kiz Klinik in Behandlung, leider die erste ICSI war erfolglos, jz stehe gerade vor den 2 Versuch ,wo seid ihr?
Lg
München Klinik Erfahrungen??
Ich bin bei „die Kinderwunschärztin“. Das ist allerdings eine Privatpraxis.
Die Arbeiten aber mit Pasing zusammen und dort fühle ich mich auch gut aufgehoben. Krüsmann jr und sr sind super!
Ich war in Pasing bin aber wieder zurück nach Nbg. Dort hat der Arzt dann erst mein 'Problem' erkannt. In München waren sie alle sehr nett, aber das hat mir auch nicht geholfen.
Hallo Buff,
ich bin auch im kiz. Hatte diese Woche meinen 3. Transfer / ICSI naturelle.
Vorher war in der Klinik im Tal.
Wann geht's bei dir weiter? Bei welcher Ärztin bist du?
Liebe Grüsse
Ich bin bei dir Frau Dr Muller Stoy , bin bis jz zufrieden ich habe auch eine ICSI in Naturelle Zyklus gehabt hat die Zelle sich befürchten lassen aber es trotzdem nicht geklappt.. warum wissen wir nicht , mir haben gesagt dass an Chromosomen liegen kann ..
Naja waren wir so enttäuscht dass ich gesagt habe ich möchte mit Stimulation machen , vor 2 Tage habe ich angefangen mit Stimu am Mittwoch habe ich US …
Hallo Buff, ich hab schon ein paar Kliniken hinter mir, war im Kiz und ab der Oper. Beide konnten mir nicht helfen, haben weitere Diagnostik quasi verweigert bzw mir massiv ausgeredet. Daher hab ich auf eigene Faust (nach zig gescheiterten Anläufen) eine BS machen lassen mit dem Ergebnis, dass ich Endometriose habe. Ich hatte das bei allen Kliniken angesprochen, mir wurde aber immer gesagt, dass man das nicht testen müsse und ich das bestimmt nicht hätte. Nach der op wollte ich ganz neu anfangen, weil mein Vertrauen weg war und bin in die Klinik im Tal gewechselt.
Das tut mir leid … oje , hast du eine reguläre Zyklus gehabt ? Wie viele Behandlungen hast hinter dir ?
Ich wünsche dir von allem Herzen viel Glück 😘🤗
Das ist lieb, ich wünsche dir auch das aller Beste und schnell Erfolg in den Behandlungen. 🍀