Guten Morgen ihr Lieben,
seid ihr schon alle wach? Wie war euer Wochenende?
Ich darf heute zum Ultraschall in die Klinik und erfahre dann wann der transfer ist. Eine schöne Gsmh natürlich vorausgesetzt. 😉
Heute schicke ich positive Affirmationen! Lasst uns nicht an uns zweifeln, sondern voller Schwung in die neue Woche starten.
Heute bitte Daumen drücken für Surprise90 und Nica9, die ihre BT haben sowie sloth13, die ihre PU hat 🍀🍀🍀🍀
Lg
Pauli 💕
Hibbelpost am Montag 😴
Einen aufgelegten guten Morgen von mir Pauli. Ich drücke dir die Daumen für eine tolle Höhe. 🍀 Und allen anderen auch für den BT. Ich mache mich jetzt fertig und dann geht's los zur Kiwu 🤩
Auf eine gute Ausbeute! Das wird alles werden.
Meld dich später mal! 💗
Mache ich und danke
Guten Morgen Pauli,
ich wünsche dir heute die schönste Schleimhaut die man sich wünschen kann und das ganz bald der Transfer stattfinden kann! 💕
Bei mir steht heute Arbeit an und heute Abend das Telefonat mit der Ärztin aus Prag.
Ich bin gespannt was sie sagt und was sie rät.
Ansonsten ist gestern mit voller Wucht meine Blutung gekommen, also heute schon wieder ZT2.
Daumen sind für alle ganz gedrückt
Liebe Grüße
Kleinerboer
Guten Morgen liebe kleinerboer,
da bin ich auch gespannt was die Ärztin in Prag euch ratet. Wünsche euch ein gutes Gespräch, damit ihr zuversichtlich in den nächsten Versuch starten könnt! 💕💕
Halt uns auf dem laufenden
Dankeschön, das mach ich ☺️
Schönen guten Morgen liebe Pauli,
Daumen sind gedrückt und die GMSH ist bestimmt schon top vorbereitet!!
Guten Morgen meine Liebe,
Dankeschön! Ja ich hoffe mal, dass alles passt heute. 🫶🍀
Guten Morgen liebe Pauli,
toller Spruch 👍, danke dafür!
Daumen sind gedrückt heute für dich ✊️. Hast du heute Nachmittag Termin?
Mir gehts immer noch nicht ganz gut, aber ich möchte noch einmal angreifen.
Leider kommen jetzt wieder Probleme auf der Arbeit dazu, das heißt leider wieder einen neuen Job suchen, aber auch das bekomm ich irgendwie hin.
Heute erstmal Gespräch mit Chef hab ich mir vorgenommen und obersten Chef, der mich nicht gut behandelt und alles hinterfragt was ich mache. Hab ihm gar nichts getan 😐.
Für alles was ansteht sind die Daumen gedrückt 🍀.
In ca. 2 Wochen kommt meine Periode, dann gehts wieder weiter 💉.
LG und einen schönen kalten Tag 😁🥶
Star2020 mit ⭐️ fest im Herzen
Liebe Star,
Ich bin am Vormittag in der Klinik und hoffe mal, die Schleimhaut ist schön aufgebaut. 🍀
Oh, das ist ja ärgerlich mit der Arbeit. Das Gespräch zu suchen ist sicher sinnvoll und dafür schicke ich dir heute viel Kraft. Du schaffst das 💪💪
..und der nächste Zyklus ist auch schon fast da! Juhu!!
Alles liebe
Pauli 💕
Guten Morgen,
ich hab mich getraut heute zu testen. Habe einen digitalen gemacht und er zeigt Schwanger 1-2 an.
Ich kann es nicht glauben. Nach 4 jahren den ersten positiven Test. Bin heute PU+15 / TF+12
Guten Morgen Schneewittchen,
juhuuuu! Herzlichen Glückwunsch. Eure Ausdauer und Geduld hat sich gelohnt.
Freu mich riesig mit euch 💕💕💕du bist schwanger!
Danke. ich könnte nur weinen vor Glück. Morgen ist BT. Hoffe es ist alles gut.
Der Test ist positiv und die Übelkeit ist schon da. Bin ab heute genau in der 5. SSW
Mooooooin Pauli 🧡
Ich bin auch grad wach geworden ' überlege aber eine spätschicht zu machen ' denn ich hab um 10 uhr bekomme ich meine Lipovenös und 1 1/2std vorher arbeiten macht iwie auch kein Sinn.
Wir haben gestern eine baby katze angezahlt' zieht am 18.3 bei uns ein 😅😊war gaaanz spontan.
Wie war denn dein Wee ?
Wann hast du den US ?
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und einen entspannten Montag mit vielen positiven Nachrichten.
Oh wie toll! Eine Baby Katze 😻 ich liebe Katzen. Wir sind auch am überlegen noch eine zweite wieder dazu zuholen 💕
Ich steh eig überhaupt nicht auf Tiere ABER mein Mann wünscht sich so lange ein Tier u hab jetzt gesagt egal komm' und gestern dann war ich auch verliebt.😂😊
Welche Rasse habt ihr?
Guten Morgen liebe Pauline,
ich drück Dir die Daumen für eine schöne GMSH und einen baldigen Transfer🍀💕.
Ich hatte ein entspanntes Wochenende gemütlich zu hause.
Bin gespannt was Du vom US berichtest. 🙂
Daumen sind für alle gedrückt 🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein ☀️,
schön, dass du ein entspanntes Wochenende hattest und dich erholt hast. So kann es mit voller Kraft in die neue Woche gehen.
Danke fürs Daumen drücken 💕
Guten Morgen,
wow da ist ja schon was los heute
Ich drücke die Daumen, dass die GMSH super aufgebaut ist. Bin gespannt, was du berichtest.
Ich fühl mich heute ein bisschen kränklich - hoffe, dass es nicht mehr wird, hab die Woche einiges vor.
Und sonst warte ich sehr ungeduldig auf Info wegen unserer EZS, bin am Freitag schon enttäuscht gewesen, dass wieder eine Woche ohne Info vorbei gegangen ist....
Heute bin ich im Büro und danach bei der Maniküre
Schönen Tag euch
Liebe Kristina,
ich hoffe die Erkältung hält sich in Grenzen! Ingwershots und viel trinken 💪💪
Ja heute ist hier wieder einiges los! 😉
Du wirst wirklich auf die Folter gespannt und ich hoffe sehr der erlösende Anruf kommt bald, dass die Spenderin mit der Stimu los legt. 🍀🍀🍀
Viel Spaß bei der Maniküre
Ingwershot muss ich echt mal probieren
Ja mittlerweile ist es wirklich schon doof mit der Warterei. Ich würd mich so über den Anruf freuen
Danke, freu mich schon drauf
Guten Morgen 😊
Ich bin gespannt was du vom Ultraschall berichtest!🍀
Ich werde gleich frühstücken und dann mit meinem Sohn in die Kiwu-Klinik fahren für den BT. Hab das Gefühl das meine Periode kommt...fühlt sich unterum so an... Aber kann natürlich auch von Progesteron gel kommen 🙈
Bin gespannt wann ich dann das Ergebnis mitgeteilt bekomme...
Drücke allen anderen für BT und PU die Daumen 🍀❤️🍀
Liebste Grüße
Surprise 😊
Daumen sind sooooo fest gedrückt für ein schönes Positiv! Berichte uns 🍀💪🍀
Dankeschön 🍀 ich werde berichten wie es ausging😊❤️🍀