Hallo zusammen,
Bin heute TF 7 von einer Blasto. Habe gestern getestet und heute Morgen zweimal. Um 4 Uhr musste ich ganz dringend....da kamen an die zwei Liter scheiss Wassereinlagerungen... um 6 Uhr dann nochmal mit etwas konzentrierterem Urin. Ist nicht wirklich ein Anstieg zu sehen oder? Bitte ehrlich sagen was ihr denkt. Ich mag nicht um sonst hoffen. Vielen lieben Dank
Test wird nicht stärker oder?
Guten Morgen. Ich sehe eine deutliche Steigerung. Daumen sind gedrückt 🍀
vielen dank
Man sieht die Steigerung zu Gestern🥰Bitte beachte, dass das HCG sich nur alle 48 bis 72h verdoppelt, es reicht wenn jeden 2 Tag eine Steigerung zu sehen ist.
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️
danke dir jetzt wo es getroknet ist, sieht man allerdings wirklich kaum noch einen unterschied oh das mit dem hcg wusste ich tatsächlich noch nicht. ich hatte im kopf das es sich alle 24h verdoppeln muss. meinst du damit sind spritzenreste ausgeschlossen?
Ich schließe mich auch an, man sieht eine Steigerung! Herzlichen Glückwunsch 🤰🍀
oh danke toller nickname! davon könntest du mir gerne was abgeben! ich grübel schonwieder, weil es jetzt nach dem trocknen wirklich nochmal weniger zu erkennen ist
Haha, trotz meiner positiven Einstellung grundsätzlich im Leben, grüble ich auch gerade 😂. TF +5 von einer schönen Blasto und habe heute fast unter einer „Lupe“ versucht einen Schatten zu erkennen & wusste nimmer ob es nun ein Schatten wäre, oder ich schon überall Striche sehe 😂. Bin auch am durchdrehen! Aber bei Dir ist wirklich eine da und nach dem trocknen brauchst Du‘s eh nimmer anschauen! Alles gut, morgen ist der Strich viel dicker, wirst sehen 😉🍀