Testreihe wird nicht schwächer?

Thumbnail

Ich bin heute PU+10 und have an PU+6 nachgesoritzt und eine Testreihe begonnen.
Natürlich sind das noch Spritzenreste. Aber was mich wundert, der Strich bleibt immer gleich und wird nicht schwächer. Bei früheren Testreihen wurde der strich Tag für Tag schwächer? Könnte da schon eigenes hcg dabei sein?
Der erste Test auf dem Bild war vor dem nachspritzen, das war noch leicht vom Ovitrelle

1

Wie sieht er jetzt trocken aus?

2
Thumbnail

Eigentlich war er vorhin schon trocken. Abet have nochmal ein Foto gemacht

3

Hallo Lea

Das ist mit Nachspritzen wirklich schwierig. Also ich finde den letzten sogar etwas stärker, dass kann allerdings auch immer an der Konzentration liegen...an sich sieht es nicht schlecht aus. Wenn es die nächsten Tage so bleibt würde ich sagen positiv ☺️ ich drücke dir die Daumen!

4
Thumbnail

Ja, das ist auch immer schwierig. Habe eben nochmal einen Test gemacht, der sieht exakt so aus, wie heute morgen. 🤷🏻‍♀️ der untere ist von eben. Und ich habe schon viel getrunken

Bearbeitet von lea2012
5

Ich kenne das so gut 😅 als Tipp: verschwende heute keine Tests mehr und mache morgen und übermorgen noch einen. Es sieht wirklich vielversprechend aus aber es ist immer etwas schwierig mit dem nachspritzen

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo,
so war es bei mir auch. An PU+12 hatte ich einen Absacker und ab dann wurde es stärker.
Ich hänge Dir mal an Bild an.

Es baut sich bei jedem anders auf und ab, deswegen musst Du Dich noch etwas gedulden. Ich finde, es sieht vielversprechend aus.

Viel Glück

8

Vielen Dank für die Antwort!
Ja, Geduld muss man immer wieder haben.
Ich bin auch noch zu früh dran, das weiß ich, hatte mich nur gewundert, warum der Strich nicht schwächer wird. Abet das wird er dann bestimmt morgen. (Leider)

9

Hattest du denn auch nochmal nachgespritzt?

weitere Kommentare laden