Völlegefühl nach Follikelpunktion

Wann hört das Völlegefühl nach der Punktion auf?
Heute ist Tag 4 nach der Follikelpunktion und fühle als wenn ich ein Kloß im Bauch habe!
Es ist unsere erste IVF morgen haben wir transfer....
Bei mir gab es einige Komplikationen nach der Follikelpunktion
Freue mich Auf eure Antworten 🙏🙃

1

Was du beschreibst, würde ich als normal bezeichnen. Die Eierstöcke sind noch gereizt.

2

Ja gestern waren sie noch vergrößert aber die Ärztin sagt keine überstimulation! Ich hatte nach der punktion ziemlich Beschwerden und hämatom uns Blutungen im bauch

3

Huhu,
Das ist normal und du musst ganz viel trinken.. du hast folikel stimuliert und die Eierstöcke provoziert .. man kann gut nach der Punktion eine überStimulation bekommen weil einfach von jezzz auf gleich die folikel entnommen werden und alles ein wenig aus der Bahn geraten kann. Viel Wasser , 3-4 Liter habe ich getrunken , viel Eiweiß ! Dann sollte sich das langsam aber sicher beruhigen! Shakes sind auch gut !
Alles gute 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte auch 1 Woche lang nach der PU Probleme, weil es so viele Follikel waren. Meine Ärztin hatte mich vorgewarnt. Selbst bei PU+17 war mein rechter Eierstock beim US noch so vergrößert, dass er alles nach oben gedrückt hat und ich dadurch immer wieder Magenschmerzen und -drücken hatte. Ich kann auch nur empfehlen viel viel trinken und proteinreiche Ernährung.

8

Ja mit geht es auch nicht gut mit dem Magen :/
Hat man denn immer eine Überstimulation nach Transfer?
Weil meine Eierstöcke sind ja noch vergrößert?
Habe so angst vor morgen erst die Komplikationen nach PU und jetzt hab ich angst das ne überstimulation dazu kommt :/

9

Ich hatte keine Überstimulation. Einfach nur vergrößerte Eierstöcke aber z.B. keine Flüssigkeit im Bauch. Muss also nicht immer sein.

weiteren Kommentar laden