Negativer ktx7 an ES/PU+12

Hallo Mädels, jetzt bin ich schon soooo lange dabei,habe Gefühl 1 Millionen sst gemacht, und bin jetzt trotzdem "unsicher"...
Ich habe heute morgen mit MU den Test gemacht, der eindeutig negativ war.

😓😓😓

Hättet ihr da noch Hoffnung?
Oder gleich anschließen...

Ich weiß garnicht was ich hören will?!🤷‍♀️
Vllt einfach ein paar nette Worte...

Ich hatte gehofft das es nicht wider 10 Jahre dauert, nicht wider unzählige Versuche...aber grade verlässt mich der Mut!

Ich, traurig... mit vielen⭐ einem Spätabort und der wundervollen Prinzessin an der Hand...

1

Liebe Sternchen,

an PU+12 negativ ist (für mich) noch keine völlig abgehakte Sache...
Zwar hatte ich bisher an PU+12 immer schon was gesehen, wenn es eine Einnistung gab, andererseits habe ich schon ab und zu hier gelesen, dass es auch Frauen gab, die "erst" ab PU+13/+14 positiv gestestet haben.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.:-)

Wenn übermorgen noch nichts zu sehen ist, würde ich endgültig abschließen.

Meine Daumen sind aber fest gedrückt, dass da noch was kommt!
#klee#klee#klee

Alles Liebe
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
3

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Ich habe für Sonntag noch einen sst von DM hier und hoffe das es einfach "eine schlechte Charge" der ktx sind...🙈

2
Thumbnail

PU+12 ist für mein Empfinden auch zu früh um den Versuch komplett abzuhaken … ja einige testen sehr früh und auch deutlich positiv, aber wenn du bspw. viel trinkst und dein Urin zu verdünnt war, kann das morgen definitiv noch anders aussehen

Ich häng dir mal meine Testreihe an … da hat man bei +12 morgens schon sehr suchen müssen nach einem Strich. War dann vormittags ohne trinken und Toilettengang gute fünf Std unterwegs und hatte daher Mittags nochmal getestet

auch in den vorgehenden SS waren die Tests nie sooo viel deutlicher bei mir zu dem frühen Zeitpunkt

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 34+4

4

Danke, genau sowas brauchte ich jetzt...

Wenn mein Kopf auch grade schreit ich soll mich auf ein negativ einstellen...

Danke❤

5
Thumbnail

Hier noch mein Test, etwas bearbeitet... aber nur Kontraste verändert...
Ich habe einen roten Strich gemacht wo was sein könnte, ist aber eigentlich nicht die richtige Position...🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen, also ich bin PU+11 und teste nicht 😅🙈
Ich weiß aber, dass es ab PU+12 grade mal sinnvoll wird, überhaupt zu testen. Also ist noch alles offen 😉

Klar gibts Frauen, die viel zeitiger positiv testen. Aber nicht jede Frau ist ne hcg Bombe. ✊🏻🍀

LG, ich hoffe nach 4 TF auf das erste Baby 😕