Nach ES Tagelang farbiger ZS!

hallöchen,
Nach ewig erfolglosen Zyklen in der Kiwuklinik gönnen wir uns so zusagen eine "Pause" zumindest in der Kiwuklinik. Da bei mir sowie bei meinem Mann bisher alle Befunde ohne Befund sind versuchen wir es natürlich auch noch auf normalen Weg. Nächster Schritt ist aber auf jedenfall eine Ivf oder icsi. Ich bin gerade dabei alle Unterlagen für die Versicherung zusammen zu tragen.

Jetzt aber zu meinem Problem.
Ich hatte letzten Donnerstag (2.2.) meinen ES. Mittwoch Abend war der Ovu positiv und Donnerstag deutlich schwächer. Also gehe ich zumindest mal davon aus. Sonntag (05.02.) GV gehabt und danach zs rot. knalle rot. Eine Kontaktblutung schließe ich aufgrund der Stellung aus. Könnte das so viele Tage nach ES eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Und seit Sonntag habe ich immer wieder gaaaaan minimal helles Blut oder leicht bräunlicher zs. Aber nur beim Abwischen. Es ist ganz wenig. Es wechselt irgendwie immer ab. Heute auch auf WC gewesen wieder heller Blut.
Was könnte das sein? Bei Google finde ich nichts Aussagekräftiges. Meine Vermutung, könnte es hormonell sein? Ich nehme diesen Zyklus keinerlei Medis ein.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt 😊
LG