Überstimmulation + schwanger

Huhu
An die mit einer Nachträglichen überstimmulation aufgrund des eintreten einer ss.
Wie lange hat es gedauert bis sie weg war und konntet ihr außer bis zu trinken etwas machen um ihr entgegenzuwirken?
Nehme Progesteron, estradiol und Heparin ein sowie paracetamol (mit Ärztin angesprochen) und zwinge mich 3 Liter zu trinken aber eine Besserung ist nicht in Sicht. Hat jemand Tipps?

1

Ich hatte zwar „nur“ eine ÜS ohne SS aber mir hat Eiweiß, Eiweiß und nochmal Eiweiß geholfen. Und kühlen. Ich hatte das Gefühl, dass damit die Schwellung der Eierstöcke zurück ging.

2

Ok, wie hast du so viel Eiweiß zu dir genommen ? Über Shakes oder über die Nahrung?
Ja an kühlen hab ich auch schon gedacht weiß aber nicht ob das bei einer ss erlaubt ist.

3

In welcher Woche bist du denn? In den ersten Wochen ist das Baby ja eh fett eingehüllt in der GM. Die GM Wand ist noch sehr stark und ich denke nicht, dass 10-15 min kühlen stören. Ansonsten kannst du ja deine gyn fragen.

Thema Eiweiß: beides… ich hab einen Shakes pro Tag getrunken. Ansonsten Protein Pudding, Eier, Quark, Hähnchen, Nüsse, usw. Alles was geht 😅🙈

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte eine Überstimulation + Schwangerschaft. Hab versucht viel zu trinken und eiweißreich + salzhaltig zu essen. Ich hab mir auch Eiweißpulver besorgt.

Der Blähbauch hat sich dann fast nahtlos zu einem Babybauch entwickelt . Meine Eierstöcke waren noch sehr lange geschwollen, konnte man bei den US im Rahmen der Mutter-Kind-Pass Untersuchungen sehr gut feststellen.

Alles Gute
Mila mit 🐭

Bearbeitet von Mila-1
9

Ich lag mit Überstimu und Schwanger 8 Tage im Krankenhaus. Hatte 10 Kilo Wasser im Bauch weiß also wie du dich fühlst. :-( ich bekam Infusionen und sollte viel viel Wasser trinken und eiweiß reich essen weil eiweiß wasser bindet. Nimm am besten 2-3x ein Whey shake, das Eiweiß ist am schnellsten vom Körper aufgenommen. Und versuche eiweißreich zu essen. Versuch dich zu bewegen, viel spazieren.
Die Ärzte sagten mir das wird bis zur 12. Woche vermutlich gehen und ab da besser werden. Ich hatte Pech und eine FG in Woche 8. (was aber nicht der überstimu lag!)
Ich hoffe das bleibt dir erspart - alles gute #klee

10

Oh nein, das ist ja fies 😱

Da tut man sich diese Überstimulation an, ist kurz vorm Ziel und dann ne Fehlgeburt 😱

Das tut mir leid!

Konntet ihr was einfrieren?

In meinem Überstimu-Zyklus August 2021 konnten wir Unmengen einfrieren (freeze all, da Überstimu ab PU+3), die dritte Blasto daraus döst grade auf mir 🥰 wird bestimmt bald wach und macht den Wutzwerg 🫣😅 für seine Abendmilch 🥰🥰🥰

Bearbeitet von hundebesitzerin2021
12

Nein hatten in dem Zyklus nichts zum einfrieren übrig. Es wurden auch nur 8 Eizellen punktiert die Ärztinnen waren völlig baff dass bei so einer geringen Anzahl an Eizellen doch so eine Überstimu entstehen kann. Konsequenz daraus... Kein FrischTF mehr für mich. Zu gefährlich 🙈