Hallo ihr Lieben, langsam fange ich mich ein wenig. Ich war die ganze Woche wie besessen von der Testerei, ich denke viele von euch kennen das! Und zusätzlich voller Ängste….
Habe dann am Mi (Pu+12, TF+7) vorzeitig einen BT im Labor gemacht, Ergebnis HCG 31. heute, 2 Tage später wieder BT und HCG +79, ist wohl eine schöne Steigerung! Nächste Woche am Mi habe ich den Test in der Kiwu.
Ich kann das alles noch nicht richtig fassen, in der ersten Kiwu wurde mir erklärt, dass ich mit 41 alt sei, dass mein AMH furchtbar ist. Und eigentlich waren meine Eizellen dann in der zweiten Kiwu, mit ein wenig pimpen, besser als 3 Jahre zuvor, da habe ich nämlich welche einfrieren lassen.
Es ist so wichtig, dass die Kiwu zu einem passt!
Langsam beruhige ich mich, vorzeitig BT gemacht. 🤩
1
Super! Sehr cool! Ich freue mich für dich!
3
Danke Liebes! Ich wünsche Dir so sehr, dass es auch geklappt hat und freue mich sehr bald eine positive Nachricht von Dir zu erhalten! 🍀🍀✊🏻✊🏻
2
Das klingt toll. Daumen sind gedrückt, dass es so weitergeht.
Ich fieber ein bisschen mit, weil ich ähnlich weit bin. Nur bisher ohne BT. Den hab ich am Donnerstag.
4
Danke sehr 🥰
Hast Du schon zu Hause getestet? Wünsche Dir auch ganz viel Glück und drücke die Daumen 🍀🍀✊🏻✊🏻