Blasto Qualität

Thumbnail

Was meint ihr?
Meine Kiwu meinte gut. Aber die machen bei Blastos keine Einteilungen. Ist ja auch wurscht. Interessiert mich aber nun doch ☺️

1

Hallo Summer,

die obere expandiert schon und die untere fängt gerade damit an, das ist super! ☺️

Ansonsten finde ich (bin aber kein Experte), dass die Zellstruktur bei beiden schön gleichmäßig und "vielzellig" aussieht. Ich sehe auch sonst keine Unregelmäßigkeiten.

Die "Eizell-Hülle" (zona pellucida) sieht auch schön rund aus (bei der oberen Blasto sieht man, wie sie durch die Ausdehnung schon dünner ist - kurz vor Schlupf).

Ich finde sie beide toll. 😁

Viel Erfolg! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
2

Wirklich? ❤️❤️

Was du so alles siehst! So ein ausführlicher Bericht 🌼
Danke 🙏🏼

3

Na ja, wie gesagt, ich bin kein Experte.... habe aber bisher alles über Eizellen, Embryonen etc. gelesen, was ich finden konnte. 😂

Ps: Die optische "Qualität" ist aber nur ein Anhaltspunkt. Es sind auch schon viele Frauen mit Embryonen schwanger geworden, die nicht so gut bewertet wurden. 🙃
(Meine Tochter war eine sehr frühe Blasto, die eher noch aussah wie eine Morula... 😉)

weiteren Kommentar laden
5

Hi. Sehen mega gut aus. Aber Vorsicht man sieht im Bild einen Namen.

6

Danke 🙏🏼

Ist nur aus dem Labor😉

7

Hallo summer!

Wir sind in der gleichen Klinik ❤️
Abgesehen davon, dass die Blastos für mich als Laie sehr schön gleichmäßig aussehen ist so ein Foto immer nur eine Momentaufnahme. Diese wunderschönen Blastos sahen an Tag drei vielleicht gar nicht mal so gut aus. Deshalb sagt die Klinik nicht viel außer "gut" oder "sehr gut". Weil man mit den schönsten AA Blastos manchmal nicht schwanger wird und bei anderen klappt es dafür bei BB Qualität sofort.

Ich drücke dir die Daumen, und herzlichen Glückwunsch zum Pupo! ❤️

8

Hast du das anhand der Frau Rodriguez gesehen??😂

9

Ja genau :-D und das Layout des Zettels war wie bei mir.

weiteren Kommentar laden