Hibbelpost am Samstag

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben, wie geht es euch?

Mir geht es heute nicht so gut. Ich denke ich muss mich mit einem negativ anfreunden...
Morgen weiß ich Bescheid und dann kann ich auch wider nach vorne schauen.

Heute hängen für mich die Wolken einfach etwas tiefer.😌

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Samstag 💋

1

Guten Morgen sternchen.
Habe gestern zu spät deinen post gesehen. Heute kein strich erkennbar?😫 das tut mir leid'jedes negativ schmerzt. Eine freundin von mir hat an PU +12/13 negativ getestet und der Bluttest war an PU+14 aber positiv ' ihr sohn ist jetzt 2 Monate alt. Das ist so das einzigste was mir immer etwas Hoffnung gibt. Fühl dich gedrückt 🤲🧡❤️

Bei mir steht heute einiges an'habe ja Urlaub jetzt. Wir fahren jetzt zu einem offenen Bewerber Tag für meinen Mann' dann etwas shoppen und später noch in die Wohnung von meinem Onkel zum entrümpeln.

Wünsche allen ein schönes Wochenende 🩷🩵

2

Guten morgen. Ich habe heute nicht getestet.

Werde morgen früh einen machen und dann das Update geben.

Ich denke aber das ich "schon weiß " was kommt...

Stressfreien Tag 💋💋💋

12

Hui, dann viel Spaß und Erfolg heute bei den ganzen Aktivitäten. 😁 und einen schönen Einstieg in den Urlaub! Wie lange hast du jetzt?

weitere Kommentare laden
3

Liebe Sternchen, ich hoffe, dass sich das Blatt noch wendet 🙏🏼 und wenn nicht, dann fühle dich doll gedrückt! Gib uns morgen auf jeden Fall ein Update.
Habt ihr einen Plan, wenn es nicht geklappt haben sollte? Mir hilft immer zu wissen, was dann als nächstes ansteht. 🍀

Ich habe heute tagsüber nichts vor, außer eine Wäsche anschmeißen und lesen :)
Heute Abend sind wir zu einer Online-Weinprobe bei Schwiegerpapa & Stiefschwiegermama eingeladen, da werden wir die Neuigkeiten erzählen müssen, auch, wenn es alles noch sehr sehr unsicher ist… 🤷🏽‍♀️
Würden auch nicht hingehen, wenn er nicht auch einen kleinen Vortrag da halten würde.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

8

Wir haben noch einige auf Eis, die werden noch verwendet. Danach ist Schluss.

Die letzte stimu hätte mich fast mein Leben gekostet.
Kommt also für mich und meinem Mann nicht mehr in Frage.

15

Ach du liebe Güte… das hört sich gar nicht gut an 😱 dann ist das natürlich verständlich! Ich drücke ganz ganz fest meine Daumen 🙏🏼

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Sternchen,

ach das tut mir total leid :-( wisst ihr schon, wie es dann weitergehen wird?

Ich hab heute nicht viel vor, bisschen Haushalt und so.
Gestern hab ich ja noch erfahren, dass unsere Spenderin bereits die Medikamente abgeholt hat und nur mehr auf die Blutung wartet, damit sie mit der Stimu starten kann. Also es dauert nicht mehr lange #klee

Schönen Tag euch

5

Ohh endlich geht es los 😍 wie aufregend!

22

Jaaa ich kanns gar nicht mehr erwarten :-)

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Sternchen,
habe mir nochmal dein Test von gestern angeschaut…Also ich würde sagen ich erkenne da ein Schatten…

Ich muss heute noch zum Spätdienst und heute Abend auslösen!

Das ganze Spritzen ist endlich geschafft!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

10

Ich war immer froh wenn die auslöse gesetzt war...🤗
Endlich durch...💪

Ich werde morgen früh testen und dann berichten.
Aber eigentlich kenne ich das Ergebnis bereits. Zumal ich heute super genervt bin und Kopfweh habe (typisch für meine Periode)

11

Guten Morgen,

das tut mir leid, Sternchen. 😔 ich wünsche dir einen ruhigen Tag und drück dich mal. 🤗

Bei uns ist heute nichts geplant. Es ist auch immer noch kalt, aber vielleicht schaffen wir trotzdem einen kleinen Spaziergang.
Ansonsten versuche ich meine liegengebliebene Wäsche weg zu bekommen und mache den übrigen Haushalt, zu dem ich in der Woche auch nicht gekommen bin.

Gestern habe ich dann auch mal Granatapfelsaft gekauft. 😅 und von dem Estrifam merke ich bisher auch noch nichts, da habe ich mir natürlich kurz Sorgen gemacht, ob es vielleicht nicht wirkt. 🙄 kurz geschüttelt und Sorgen weg gepustet! 😊

Einen schönen Samstag!

21

Mit Granatapfel-Muttersaft habe ich mich gestern auch eingedeckt 😉
Sehr gut, shake it off! 💃

14
Thumbnail

Hallo. 🙂

Tut mir Leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich kann es nachvollziehen.
Meine Tests sind auch noch negativ. Bin schon etwas enttäuscht. Laut Kinderwunsch Praxis soll ich erst am 17.2. testen. Das wäre "ES"+16. Da müsste man ja vorher schon was sehen.
Ich versuche jetzt stark zu bleiben und erst am Dienstag wieder testen.

Ich sitze im Zug nach Hamburg. Heute Abend geh ich mit meinen beiden Schwestern ins Theater und wir übernachten im Hotel.
Da hab ich mich schon lange drauf gefreut.
Gerade kam jemand und hat Schokolade an die Fahrgäste verteilt. Das macht mich gerade glücklich. 😊

Liebe Grüße

25

Über die 🍫 freue ich mich auch immer - wobei es auch schön wäre, wenn das Geld in bessere Züge und Zugverbindungen investiert würden 😅
Wenn ich es richtig verstehe, bist du bei +10, da muss man wirklich noch nichts sehen. 🍀
Viel Spaß im Theater! 🎭

28

Danke! 🙂
Mein Mann arbeitet bei der Bahn und es ist schon manchmal unglaublich, was da alles für Sachen gemacht werden. Ein Fall für Mario Barth sag ich nur...🙄

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Sternchen,

Ich drück dich mal ganz fest, und hoffe dass alles noch positiv wird. 🍀

Ich hatte heute Transfer einer Blasto und bin jetzt Pupo. ❤️🥰 Auch ein schönes Eisbärchen haben wir. Das genieße ich erstmal und streichel fein mein Bäuchlein.

Gleich gibt es pupo🍟 die bringen Glück.

Ich drück euch allen fest die Daumen

18

Daumen und Zehen sind gedrückt 🍀 Lass dir die Pommes 🍟 schmecken!

27

Daumen sind gedrückt #klee

weitere Kommentare laden
17

Hallo liebe Sternchen! ☀️
Süß, der Stein - hast du den selbst bemalt? 🤔
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du morgen vielleicht doch noch mit einem zweiten Strich überrascht wirst. 🍀Anscheinend habe ich deinen Post überlesen, war gestern aber auch nur abends kurz online.

Mein Mann war gestern dann ja alleine bei seiner schwangeren Cousine zum Geburtstagskaffee und als er nach Hause kam, war er irgendwie ganz durch den Wind. Es gab wohl durchgehend nur das Thema Baby und mein Mann war doch etwas traurig dann, obwohl seine Cousine sowas wie eine kleine Schwester für ihn ist…

Wir haben uns in Anbetracht des grauen Wetters heute gegen alle möglichen Aktivitäten entschieden und sitzen jetzt schon vor dem Kamin auf dem Sofa 🛋️
Ein ruhiges Wochenende für euch alle! ❤️

43

Ach herrje der arme ' kann mir gut vorstellen das dass iwo auch geschmerzt hat. Kennen wir ja im grunde alle hier😥 schönen Abend euch❤️

45

Bei uns bleibt der Test auch weiterhin negativ und ich glaube, ich hatte auch eine kleine SB - die Blutung kommt also Montag oder so. Mal sehen…

Gut, dass du noch etwas auf Eis hast! Hattest du eine schlimme Überstimulation?

Wir haben wenigstens ein Eisbärchen! 🍀🙏

Dass die Wolken tiefer hängen, kenne ich all zu gut. PMS kann so heftig sein.

Hoffentlich ist es mittlerweile besser geworden!

Bearbeitet von Joyx