Hallo ihr Lieben,
wer wartet noch gerade auf den positiven Schwangerschaftstest?
Ich bin Transfer +3 von einer wunderschönen Blasto. War total freudig, aber jetzt Gefühlschaos.
Seit gestern habe ich meine typischen Mensvorboten: Unterleibskrämpfe morgens und tagsüber dieses fiese Ziehen. Genau wie vor der Menstruation.
Jetzt kann ich gar nicht mehr positiv denken :(
Testet ihr?
Wie geht es euch?
Was hilft euch bei schlimmen Gedanken?
Ich werde Montag wieder ganz normal zur Arbeit gehen in den Kuhstall. Ich hoffe das lenkt mich ab.
Euch allen eine schöne Wartezeit. Ich hoffe ihr könnt es mehr genießen und seid guter Dinge.
Warten kann ja so schrecklich sein. Mensbeschwerden??
Ich habe tatsächlich ab TF+1 eine Testreihe gestartet, das hat mir geholfen über die Tage zu kommen.
Ich teste jetzt sogar noch weiter, weil meine HCG Werte so überaus niedrig waren und ich hab Montag meinen 3. BT. Diese Warterei macht einen irre von Termin zu Termin…
Ich habe bis heute KEINE Symptome, außer hier und da mal etwas ziehen im Unterleib. Das macht mich auch wahnsinnig, weil ich denke, dass das ja nicht richtig sein kann.
Ich drücke ganz dolle die Daumen :) Habe schon oft gehört, dass Frauen gar keine Symptome hatten und trotzdem eine intakte SS sich entwickelt hat. Und dass manche Embryonen einfach länger brauchen. Viel Erfolg für Montag 🤩
Hallo RosaLux,
Hier🖐️ ich warte und hoffe.
Ich teste auch schon seit ein paar Tagen.
Bin heute ES+10 Tf+5 (2 Blastos) leider kein Strich zu sehen.
Bin heute irgendwie richtig am Boden.
Habe auch Mensbeschwerden.
Ich schaue meinen bald 2 jährigen Sohn an und denke mir, danke Gott dass ich ihn habe.
Rede mir auch ein, dass es dieses Mal doch etwas früh sein könnte und es ein bis zwei Tage länger braucht. BT habe ich am 17.02.
Möchtest Du Testen?
Dir auch eine angenehme Wartezeit mit einem schönen und positiven Ergebnis 🍀🍀🍀🙏💞
Tf+5 ist aber auch wirklich wirklich früh :) mein Termin ist erst am 21.2. Ich dachte ich teste kurz vorher um nicht zu enttäuscht zu sein am Telefon. Wollte die Pupo Zeit genießen und mich möglichst lange schwanger fühlen, aber jetzt rede ich mit ein, dass schon meine Tage im Anmarsch sind. Vllt fange ich doch demnächst schon mit dem testen an 😅
Hey, ich bin grade PU+12 / TF+8… und hatte zwischendurch auch mens ähnliche Beschwerden… und vor allem nachts wie Unterleibkrämpfe. Ich teste tatsächlich nicht und warte was der BT am Mittwoch sagt 🫣
Ich drücke dir die Daumen und lass uns gerne wissen wie es ausschaut bei dir! Alles Gute!!
Hallo liebe RosaLux,
Ich bin auch im Warteschleifenuniversum. Heute PU+16 TF+11 2x Blasto. Mein BT ist erst am Donnerstag.
Weil ich vor 3-2 Tagen etwas Verfärbung im Utrogestausfluss und leichtes Unterleibsziehen hatte, hab ich gestern getestet. Glücklicherweise positiv. Jetzt bin ich wieder ruhiger und warte entspannt auf den BT. Ansonsten lass ich es mir einfach gutgehen. Hatte die letzten 12 Tage mit einer Erkältung zu kämpfen. Fühle mich heute aber schon viel besser!
Traue mich sogar auf eine Faschingsparty heute Abend.
Wow!!!! Herzlichste Glückwünsche!!!!
Hallo!
Ich bin Tf +9.. ich trau mich nicht zu testen.. 😵💫 jetzt ist man noch ein bisschen schwanger.. und ich glaube dieses Mal wird eine Welt untergehen für mich wenn wieder neg. Es ist unser letzter Versuch
Ich drücke euch von Herzen die Daumen!
Diesmal klappt es bestimmt!!!
Mir helfen auch so Meditationen, um den Embryo willkommen zu heißen und mich selbst zu beruhigen . Einfach Mal bei YouTube suchen, vielleicht ist es auch was für dich ;)
Hey du,
ich bin heute TF+4 einer blasto Tag 5 Stadium.
Ich hatte bis gestern sehr viele Beschwerden u.a. UL ziehen u sehr fiesen UL Druck. Ziehen u stechen in den Eierstöcken, Schlappheit, da ich sehr schlecht schlafe im Moment, brustspannen. Aber seit gestern ist fast alles weg. Ab u zu ziehen in den Eierstöcken, da diese beim TF noch 5 cm groß waren. Sonst nix. Macht mir etwas bedenken.
Sage mir immer dass bei meiner ersten ssw ich auch keinerlei Symptome hatte.
Am Montag soll ich zur Untersuchung in die Klinik. Dann bin in TF+6. da kann man doch noch nichts sehen oder? Will aber nicht testen. Die testerei macht mich fertig.
LG
Vielleicht führen und unsere Körper auch an der Nase rum ;)
Warum musst du zur Untersuchung? Ich muss erst wieder zum Bluttest hin :/
Ich weiß nicht. Hab ich hier auch noch nicht gelesen dass bei jmd so etwas gemacht wurde.
Beim Transfer hat der Arzt nur gesagt dass er mich Montag o Dienstag kurz zur Kontrolle u glaub ich auch BT sehen wollte.
Hallo liebe RosaLux,
Ich bin heute TF +7. Dies ist mein 7. Transfer. An TF+4 bekam ich wie bei allen anderen Versuchen die typischen Mensschmerzen. Ich war so deprimiert, da es sich genau so anfühlte wie bei den letzten 6 Versuchen und nie hat sich etwas eingenistet.
Um abzuschließen hab ich an TF + 5 getestet und gerade als ich den Test wegschmeißen wollte (war für mich klar das er negativ war) schaue ich und sehe den 2. Strich, das erste mal in den ganzen Jahren KIWU.
Morgen ist mein BT.
Also schreib es noch nicht ab!!! Alles ist offen 😊
Drück dir ganz fest die Daumen und den anderen Mädels auch 🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Wow!!!! Wie toll!!!!! Ich freue mich sehr für dich! Wenn meine Freundinnen, Schwester usw mit Schwangerschaften verkünden, "war fast nicht geplant", kann ich mich nur schwer freuen. Aber wenn hier jemand schwanger wird, freue ich mich sehr!
Vielen Dank für deine lieben Worte 💕
Mir geht es genauso!!
Ich drück dir die Daumen das es bei dir bald klappt 🍀
Wenn ich etwas gelernt habe, dann nie die Hoffnung aufzugeben.