Kyrostart - wer noch?

Hallo ihr lieben,

wir haben uns jetzt entschieden doch früher mit dem Geschwisterchenprojekt zu starten. Unsere Tochter ist gerade 16 Monate alt. Wir haben noch 8 Vorkerne eingefroren. Ich bin gespannt, wie alles klappt. Das wird der erste Kyrotransfer für uns. Heute ist mein erster Zyklustag und ich soll mich am 10.-12. Zyklustag vorstellen. Ist jemand vielleicht auch gerade am Starten und wir können uns austauschen und zusammen hibbeln? Ich bin aufgeregt und sehr gespannt.

Liebe Grüße,

Minty

1

Hi. Hier -ich 😊
Bin zyklustag 4 im ersten natürlichen kryozyklus 😃
Nächsten Donnerstag früh das erste us um zu schauen ob nach der fg auch Schleimhaut gut ist.

3

Hallo SternBerlin,

dann machst du auch einen natürlichen Zyklus. Musst du trotzdem irgendwas beachten oder einnehmen? Ich soll nach dem Eisprung Progesteron nehmen. Du auch? Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag.

4

Ich nehme jetzt erstmal Estrifam bis Freitag. Dann kommt, wenn alles gut aussieht, das Progesteron dazu und ich soll den Eisprung auslösen. Mehr weiß ich aber noch nicht. 😊 besprechen wir nach dem US

weitere Kommentare laden
2

Ich auch 😊

ich habe am Mittwoch mit dem Estrifam angefangen und habe am Freitag den ersten US, um zu entscheiden wann der Transfer sein soll. Ich hoffe, sehr bald danach, weil ich dann erstmal ein paar Tage frei habe. 🤞🏻

7

Also machen einige hier jetzt künstlichen Zyklus und einige im natürlichen Zyklus. Keine Ahnung ob wirklich was davon höhere Chancen hat. Ärztin meinte wenn es natürlicher ist kann es für den Körper nur gut sein.
Bin gespannt ob es wieder klappt. Noch ne fg wär echt mies zu verkraften. Aber seit ich die Medis nehme bin ich total müde. Bin nur am schlafen 😴 und das obwohl ich noch gar kein Progesteron intus habe 😅

10

Das glaube ich dir. Eine Fehlgeburt ist wirklich furchtbar. Das tut mir sehr leid. Daumen sind gedrückt, dass alles diesmal gut geht. Ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch einen frühen Abgang und es hat dann im nächsten Zyklus geklappt.

weitere Kommentare laden