Cyclogest vergessen 😭

Hallo Ihr lieben, ich hatte gestern meinen Transfer einer Kryo Blasto und soll seit dem 6.2 Cyclogest 1x abends einführen, gestern Abend hab ich dies vergessen und heute also vorhin habe ich eine leichte Blutung sehr wenig, wirklich sehr leicht und habe das Zäpfchen jetzt eingeführt... habe ich jetzt alles beendet mit meiner Dummheit, ich bin so traurig..

1

Hab jetzt bei der Notfallnummer angerufen, der Arzt meinte es ist nicht schlimm und die Blutung kann vom Transfer kommen (hatte gestern nach dem Transfer auch ne Blutung) ich hoffe dies stimmt so.. aber vielleicht kann ja jemand berichten

2

Hey,
Mein Fall stimmt nicht ganz mit deinem überein, aber vielleicht beruhigt er dich ja trotzdem. Ich hatte nicht ganz zwei Wochen nach Transfer eine Blutung bekommen und gedacht, das wäre die Mens und habe das Progesteron abgesetzt. Allerdings ging keine Schleimhaut ab und als ich getestet habe, war dieser positiv. Ich meine mich zu erinnern, dass ich 36 oder 48 Stunden kein Progesteron genommen habe vor dem positiven Test. Es hat der Schwangerschaft zumindest nicht geschadet und meine Kleine, zwei Wochen alt, liegt gerade schlafend auf mir.
Ich wünsche dir alles Gute. Versuch dich zu entspannen und die nächsten zwei Wochen abzulenken, das hat mir damals geholfen. ❤🍀
Liebe Grüße, jukimaus

3

Danke für deine Antwort, tatsächlich bin ich diesesmal entspannt und relaxed, bis heute natürlich.. zum glück hab ich die Notfallnummer anrufen können.. ich warte und bin gespannt wie das ausgehen wird.. herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder🩷

4

Nein. Gar nicht schlimm. Das Zeug wirkt gut nach. 3-5 Tage bei dauerhaften absetzen kommt ca erst ne Blutung. Deine wird von Transfer gewesen sein.

weiteren Kommentar laden
6

Hattest du einen natürlichen oder einen künstlichen Kryozyklus? Wenn es ein natürlicher war, ist das Cyclogest nur zur Unterstützung, aber du hast auch einen eigenen Gelbkörper, der Progesteron produziert.

7

Ich musste Letrozol nehmen und hab ne Gelbkörperschwäche, der Arzt meinte aber das es kein Problem sei..

8

Dann wird das sicher ok sein, wenn der Arzt es dir so gesagt hat. Alles Gute dir, ich drücke die Daumen!