Ovitrelle250

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin gerade an ZT 9 , habe ab ZT2 mit puregon 200 IE stimuliert, gestern bei US waren 2 große Folikel (19mm ) zu sehen die andere waren zu klein , deshalb ist für Montag Punktion geplant.
So jz meine Frage meine KWK hat mir gesagt soll ich heute Abend um 22:30 mit Ovitrelle auflösen ( auf Rezept steht Ovitrelle 250UG/0,5ML 6500IE FER 1 St )
Ich habe mir das von Ausland bestellt und jz habe ich bekommen Ovitrelle 240 mg drin ist eine PEN wo kann Mann einstellen wie viel , ich bin mir unsicher soll ich die ganze Sprize machen ?
Ich lade eine Foto hoch
Danke

1

Hallo,
aber auf dem Pen steht doch auch 250 drauf!
Oder verstehe ich die Frage falsch?
VG

3

Das ist doch nur ne automatische Spritze. Ansonsten ist alles gleich. Du piepst und den Rest macht das Teil. Meines Erachtens. Aber ich muss sagen, dass ich nur die normale Spritze kenne. Was steht denn in der verpackungsbeilage?

2

Auf den Pens steht drauf wieviel insgesamt drin ist, also musst du den kompletten Pen spritzen. Normalerweise ist auf der Seite eine Anzeige und du drehst den auf, bis da 250 steht :) Am ende kontrollieren ob da 0 steht. Und ob alles drin is

4

Hallo liebe Buff,
Ich hatte den Ovitrelle Pen auch einmal (aber in Deutschland gekauft). War auch anfangs irritiert, da ich nur die normalen spritzen kannte.
Der Pen ist das gleiche wie die Spritze, und nur zum einmaligen Gebrauch gedacht.
Deshalb auch die ganze Spritze. Soweit ich mich erinnern kann konnte ich die dosis gar nicht einstellen.

LG

5

Ist schon richtig. Diese hatte ich auch. Einfach so lange am blauen Ende drehen bis auf dem Fenster 250 steht u rein damit!! Alles reinspritzen.
LG