Guten Morgen an alle Frühaufsteher...und natürlich auch den Langschläfern...
😴
Mein Test ist,wie erwartet, Negativ.
Heute ist meine Stimmung aber besser, ich hatte es ja erwartet.🤷♀️
Dieser Zyklus wird pausiert, im nächsten geht es weiter!💪
Wir hoffen heute was spazieren zu können, brauche Sauerstoff und Licht...🤭
Wünsche euch einen schönen Sonntag 💋
Hobbelpost am Sonntag
Hey sternchen, das tut mir Leid! Ich hatte bis zur letzten Minute meine Daumen gedrückt! 🙁
Eine virtuelle Umarmung von mir ✨
Bei uns ist heute ein ganz entspannter Tag. Ich werde mich auf die Couch lümmeln und lesen. Zwischendurch müssen wir noch wählen gehen - in Berlin sind ja Neuwahlen 🙄 das verbinden wir dann vielleicht mit einem Spaziergang.
Einen schönen Sonntag 😇
Guten Morgen 🥰
Wie war dein virtuelles Wein Tasting?
Was macht deine Testreihe?
Einen schönen Spaziergang dir 😁
Das war wirklich richtig gut. Auch, wenn ich selbst natürlich nichts trinken konnte. Der Inhaber des Weinguts hat das richtig gut gemacht, super interessante Insights :)
Also wer Wein mag und das mal vorhat, ich kann das nur empfehlen mal zu machen (natürlich in der 1. ZH oder im Pausenzyklus)
Meine Testreihe steigt weiter an. Ich hab nochmal ein Bild angehängt. Also ich hoffe einfach, dass die HCG Werte da auch zu passen morgen und alles gut geht 🥺 ein richtiges bangen von Termin zu Termin…
1. Folli-Tv > 2. Folli-Tv > PU > Anruf Befruchtung > TF > 1. BT > 2. BT > 3. BT > hoffentlich dann US…
Wir machen hier schon echt einiges durch und können uns dafür schon selbst mal auf die Schulter klopfen 😅
Wie fühlt es sich an PUPO zu sein? Geht‘s dir gut?
Liebe Sternchen,
Das tut mir sehr leid! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald auch bei Dir klappt.
Wie heißt es oft: Unterstützer Kinderwunsch ist kein Sprint, sondern ein Marathon.
Deswegen wünsche ich Dir, Kraft und Durchhaltevermögen, Zeit zum Entspannen und Momente, die Dich trotz allem zum Lachen bringen.
Wir nutzen Sonntage immer zum Wandern im Wald. Ansonsten wird es ein spätes Frühstück und viel Müßiggang heute.
Ganz liebe Grüße
Winterwald
Ich habe einen "11 Jahre Marathon " hinter mir und hoffe das es diesmal schneller geht.
Durchhalten werde ich, zumindest die kryos!
Hatte ja schon gesagt das eine erneute stimu nicht in Frage kommt.
Und wenn es dann doch nicht sein soll, ist das auch okay.
Haben unsere Prinzessin an der Hand!❤
Dann bist Du wirklich eine starke Frau!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es bei dem nächsten Versuch klappt!
Guten Morgen,
hier auch keine Anzeichen für Schwangerschaft. Morgen BT, um das ganze zu bestätigen…
Aber meine Stimmung ist zum Glück ok. Ich hatte schon so schreckliche PMS-Phasen, die mich wirklich fertig gemacht haben!
Ich habe das Progesteron auch noch nicht abgesetzt… vielleicht lobe ich den Tag zu früh.
Wir machen diesen Zyklus auch Pause. Danach lasse ich mir entweder mein Eisbärchen einsetzen oder stimuliere nochmal.
Hier nieselt es ziemlich… finde das aber zum Spazieren eigentlich ganz nett…
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Drücke dir für eine Überraschung die Daumen 🥰🍀
Guten Morgen Sternchen,
Das tut mir echt Leid! Fühl dich umarmt!
Bei uns steht heute nicht viel an. Mein Partner ist vorhin zu seinem 24 Stunden Dienst, und meine Tochter ist bei ihrem Papa und Großeltern für ein paar Tage. Bin bis morgen früh mit meinem Hund alleine. Werden später ein wenig spazieren gehen, obwohl das Wetter nicht so schön ist. Mir fehlt die Sonne!
Ich habe gestern Abend ausgelöst.
Morgen früh ist Punktion. Bin schon sehr aufgeregt!
Ich wünsche euch einen erholten Sonntag! ☀️
Daumen für die PU sind gedrückt 🍀🍀🍀
Drücke dir die Daumen für eine gute Punktion mit einer schönen Befruchtungsrate.😇🤲
Guten Morgen Sternchen ❣️
Fühl dich gedrückt' 1 zyklus pause einlegen hört sich gut an und dann vollgas in die nächste Kryo.🤲
Ich lasse den Tag heute auf mich zukommen' es ist nichts geplant. Wäsche läuft und backofen reiniger ist im ofen' wenigstens etwas 😂
Morgen erfahren wir' wie viele von den 5 befruchten Eizellen das auftauen überlebt haben.
Wünsche allen einen entspannten Sonntag.
Berichte auf jeden Fall!🍀
Guten Morgen Sternchen,
Ich drück dich ganz fest und sende dir neuen Mut und Kraft 💜
Wir gehen es heute ruhig an. Ein ganz entspannter Sonntag nach dem TF gestern.
Eine Runde spazieren gehen werden wir aber auch. Das ist ja gut für die Durchblutung 🌞
Genau...genießt den Spaziergang 🚶♀️
Hallo Sternchen,
ach Mensch, das tut mir leid.
Dann war deine Intuition richtig...
Ich wünsche dir, dass es beim nächsten Transfer klappt!
Alles Gute
Laurentia
Danke.❤
Ja, auf mein bauchgefühl kann ich mich da, nach 11 jahren und 19 Transferen (für die Tochter) einfach "verlassen".
Ein paar kryos haben wir ja noch, also wird noch nicht aufgegeben 💪