Hallo,
Eine Frage die mich sehr beschäftigt.
Ich war ZT 14 beim US, eine Zyste 4cm, 3 Follikel (2 ca 20mm, 1 kleiner).
Sexverbot von der FÄ.
Aber es kam kein ES.
Heute ZT 17 CB blinkender Smiley, Zervixschleim spinnbar, 10er LH aber noch negativ... ich denke morgen früh dann positiv...
Wenn ich morgen nochmal zum US gehe, macht das Sinn?
Kann es sein, dass sich ein Follikel zum Leitfollikel rausgebildet hat und die anderen sich zurückgebildet haben so dass wir es doch versuchen dürften?
Es tät mir so leid den Zyklus gar nich versuchen zu dürfen :(
Weil zeitlich müsste es sich doch noch ausgehen wenn der LH Test morgen früh positiv ist, ich am NM zum US gehe und wir wenn wir dürfen es Abends probieren oder?
Liebe Grüße
1.Clomifenzyklus
Ja, das dürfte so passen.
Unter Clomi werden die Follis oft etwas größer als üblich und daher ist der ES häufig auch erst etwas später als erwartet.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Vielen Dank!
Dann nerve ich morgen mal dass ich unbedingt nochmal zum US kommen darf und hoffe es sind nicht mehr 3 große Follikel sonst dürfen wir ja trotzdem nicht :(
Also ich hatte 2 clomifenzyklen. Einen mit GVnP und da waren auch 2 follikel und beide sind gesprungen. Passiert ist aber nix. Der jetzige war gleichzeitig unsere erste iui und auch hier wieder 2 follikel und beide sind gesprungen. Aber diesmal hat es auch geklappt. Am 23.2 ist erstes US. Wir sind schon gespannt, ob wir ein oder zwei Knöpfchen sehen. Also nur weil einer der leitfollikel ist, heißt es nicht, dass die anderen nicht springen
Hallo,
Danke für deine Antwort :)
Ja zwei wären ja ok, dann würden wir es versuchen, ich haber Sorge wegen dem dritten der zu sehen war, weil wenn es drei sind wäre mir das Risiko zu groß auch wenn es mir super schwer fällt würden wir es dann nicht probieren.
Wegen der Zyste ZT 14 schon 4cm groß mache ich mir weniger Sorgen falls nur sie zusätzlich da wäre zu ein oder zwei sprungreifen.
Ich hoffe so sie nimmt mich so kurzfristig nich dran :( damit ich es wenigstens weiß. Kann ich sonst wohl in die Gyn in der Klinik gehen falls sie nein sagt?
LG
Wird sie bestimmt. Ich drück die Daumen. Hatte meine Durchlässigkeitsprüfung auch zwischen Weihnachten und Neujahr und das obwohl solch Untersuchungen in der Woche eigentlich nicht gemacht werden.
Ich hatte unter Stimulation mehrmals 2-3 Follikel und haben es immer genutzt. Nur weil mehrere Follikel da sind bedeutet es nicht automatisch, dass ihr Mehrlinge bekommt. Da müssen schon sehr viele Zufälle zusammenkommen. Ich würde es aber vielleicht auch etwas davon abhängig machen wie gut euer Spermiogramm ist und wie hoch euer Zeitdruck ist.
Lg 😊
Ja mein Mann hat Sorge dass es mehr als zwei werden und will dann nicht probieren, ich bin sehr hin und hergerissen.
Spermiogramm wurde keins gemacht, meine FÄ hat mir das Clomi verschrieben weil mein ES meist erst nach ZT 20 stattfindet und meinte das optimiert die Qualität.
Blöd nur dass ich dann eine Zyste und 3 Follikel hatte. Dann meinte sie eben wir dürfen es nicht probieren die nächsten Tage würde das Ei springen.
Nun sehe ich eben die Chance morgen nochmal nachsehen zu lassen weil ich mir anhand vom Zervixschleim, der ist bei mir sehr zuverlässig, sehr sicher bin dass morgen früh der Ovu positiv ist. Und vlt sind es ja mit Glück dann nur noch zwei statt drei :)
Hoffe eben nur sie nimmt mich dran, aber fänds super unfair wenn nicht, da sie mich mehr oder weniger ja dazu überredet hat :/