Hey ihrs,
ich hatte gerade einen Zwischenanruf der Klinik. Blutest heute TF+7 negativ, Progesteronwert bei ca 8 wohl zu niedrig, soll erhöht werden durch cyclogest.
Symptome hab ich gar keine.
Der Pragmatiker in mir sagt mir jetzt,: dass war’s!
Auf dem US hat man auch nix gesehen, der Arzt sagte zwar, es sei zu früh, aber ich denke, er wollte mir jetzt nicht gleich alle Hoffnungen komplett zu Nichte machen. Aber ich ahne nichts gutes.
Buuuuuum. Da ist sie wieder. Die Realität, die nunmehr jahrelange monatliche Routine der Enttäuschung.
Ich bin so traurig 😭
LG
TF+7 keinerlei Symptome hcg negativ=das war‘s wohl
Das tut mir sehr leid! Icg wünsche dir Zuversicht und eine ordentliche
Portion Glück fürs nächste Mal!!
Hi tf+7 ist doch viel zu früh zum Testen. Je nachdem brauch nen Zeller 3-5 Tage und ne blasto 2 Tage zum einnisten. Und dann braucht der Körper ja auch noch nen bissel Zeit damit das Hcg im Blut nachweisbar ist. Würde noch gar nicht aufgeben. Ob es nun klappt kann keiner versprechen aber soooo früh nicht aufgeben denke ich.
Danke für deine tröstenden Worte. Es tut gut so etwas zu hören.
Ich hatte vor zwei Tagen auch einen Traum in dem ich eine große blutlache auf dem Bett gesehen hatte. Daher kam das heute nicht überraschend für mich.
Liebe Nully,
was hast du zurück bekommen?
sagt die Klinik du sollst alles weiter nehmen richtig? Bzw. les ich raus du sollst Progesteron erhöhen
Ich habe eine blasto an Tag 5 zurückbekommen. Heute war ein Kontrollbesuch samt bluttest. Schleimhaut ist gut aufgebaut , aber laut Blutwerte Hcg negativ u Progesteron wert zu niedrig. Ich soll 3xcyclogest täglich nehmen, also mehr als bisher.
Doc meinte zwar es heisse noch nichts, aber nach 7 Tagen Transfer müsste doch wenigstens etwas Hcg im Blut sein.