Hallo 🙋♀️ ich muss mal meine Freude mit euch Teilen…
Wir waren in einem Konderwunschzentrum in Behandlung… Dann zwei erfolglose IUI s jetzt beim 3 Versuch eine ICSI … vor zwei Wochen positiver Bluttest mit hcg von 188 und gestern letzter Termin im Kinderwunschzentrum erster Ultraschall gut das man ja da eh schon auf dem Stuhl sitzt was sah die Ärztin da ??? … Herzlichen Glückwunsch es werden zwei 🤰🤰🎊🎉 Ich lachte und Weinte zugleich und sagte nur Krass … gestern bekam ich dann auch nochmal Blut abgenommen heute der Anruf hcg bei 15099 🤰🫶🤰🫶
Bin jetzt 7 Woche also 6 plus 1
LG
Hurra 🥳 es hat endlich geklappt 🤰
Wie schön das freut mich sehr!
Dankeschön 🙏
Wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft. Du scheinst über die zwei überrascht zu sein. Was hast du transferiert bekommen? Lg
Naja etwas schon nach dem man jahrelang probiert und alles negativ verlaufen ist war das natürlich mega
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🍾 wie schön ist das den 😍😍😍 hattest du dir zwei EZ oder zwei Blastos einsetzen lassen?
Oh das ist doch das schönste Geschenk wenn es dann direkt klappt 😊😊😊
Ich hab mir an Tag 3 zwei 8 Zeller einsetzen lassen 🫶🫶🫶🫶
Herzlichen Glückwunsch! :)
Beachte aber bitte, dass dein Name auf dem Bild zu lesen ist! Ich würds daher löschen!
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🥂
Zwillinge sind was sehr schönes!
Mein jüngster hatte auch einen Zwilling und der hat sich in der 7.SSW leider nimmer weiter entwickelt.
Ich wünsche dir alles gute und eine unbeschwerte Kugelzeit.
LG mausi111980
Ihhh wie schön herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🥳
Ich bin auch ganz happy 1. Icsi hat bei und ebenfalls geklappt. 1. Bluttest war Freitag 340 und diese Woche Freitag bei 4+6 soll ich zum 1. Ultraschall ä, mal sehen ob man überhaupt schon was erkennen kann 😄
Nicht ihhh, sorry 😅 meinte natürlich OHHH WIE SCHÖN 🥰
Wow toll 😊
Herzlichen Glückwunsch 🍀💞 auch zu Zwillingen 😍
Du darfst gerne zu uns ins Forum „schwanger mit besonderer Vorgeschichte“ wechseln 🙌🏻
Viele Grüße Vreni 34+0 💙
Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch zu den tollen Twins eine schöne kugelzeit 🤰🏻🤭
Herzlichen Glückwunsch, das ist wundervoll