Ihr Lieben,
wir haben normalerweise immer ab 20 mm ausgelöst. Diesmal geht alles sehr langsam voran - trotz Puregon und ZT 23 ist mein größter Follikel erst 18 mm. Ich darf heute oder morgen mit Ovitrelle auslösen. Ist der Follikel nicht zu klein? 🙈
Danke euch 🤍
Follikel nur 18 mm: Trotzdem auslösen?
Hallo, der Follikel bekommt mit ovitrelle schon nochmal einen Schub bis zum eigentlichen Eisprung. 18 mm sollte daher schon auch passen! Bzw. bei meinem letzten Versuch habe ich auch bei der Größe ausgelöst
Hallo, ich habe letztens aus Neugier und weil ich das letzte mal ausgelöst hab als meine beiden Folis 25mm waren gegoogelt und habe gelesen das fokus von 18 bis 30mm sprungreif sind also kannst du auch bei 18mm auslösen und durch das auslösen bekommen die nochmal nen Schub und werden etwas größer
Mir wurde gesagt, dass üblicherweise ab 18mm ausgelöst wird, um den Eisprung nicht zu verpassen. Weiß aber nicht, ob das auch damit zusammen hängt, wie groß die Eizellen der jeweiligen Frau normalerweise sind, wenn sie von selbst springen...
Bei meinem "follikelTV" hatte ich einen mit 18mm und einen mit 16mm und ich sollte am nächsten abend auslösen. 2qs soll ich sagen, es hat geklappt. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben mit fast 36 Jahren schwanger. Waren im ersten iui zyklus
Ab 18 mm kann man auslösen, das passt schon. Wie die anderen schon sagen, gibt die Ovitrelle der Eizelle nochmal einen Schubs. Und bis zum Eisprung sind es dann eh noch 36 Stunden, da tut sich auch noch einiges 😊
Ich hab im letzten Zyklus auch bei 18 mm ausgelöst, im Dezember sogar schon bei 16,5 mm (Blutwerte wurden auch kontrolliert).