5. IVF und seit TF+6 Magen-Darm 🙄

Hallo zusammen,
ich weiß nicht so genau, was ich mir von diesem Post erhoffe. Vermutlich nur ein paar beruhigende Worte von Frauen, die vielleicht ähnliches erlebt haben.
Ich bin heute TF+8 und habe seit TF+6 Magen-Darm. Erst war es richtig heftig, jetzt „nur“ noch Durchfall. Und das bei unserem bereits 5. IVF Versuch. Dieses Mal sollte doch alles besser werden und jetzt das! Da ich nachgespritzt habe, wäre ein Test noch nicht aussagekräftig.
Kann das Prednisolon Grund für den Infekt sein oder ist es vielleicht sogar eine Nebenwirkung der Tabletten?
Anzeichen habe ich übrigens gar nicht. Fühle mich, abgesehen vom Durchfall 🙄, wie immer.
Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt? Wäre euch für ein paar Erfahrungen dankbar. 🙏🏼

1

Liebe SoyYo,

ich denke mal, dass es wichtig ist, dass du viel trinkst und Spurenelemente zu dir nimmst (wegen des Durchfalls). Ob es ein Infekt ist oder von den Medis kommt, kann ich nicht einschätzen.

Drücke fest die Daumen, dass du ein schönes positiv bekommst. #klee

2

Ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich bin nie krank und dann kommt so ein Mist natürlich dann, wenn man es am wenigstens gebrauchen kann.
Die Wartschleife macht einen ja so schon immer ganz verrückt im Kopf. Und dann ist jede Sorge mehr echt Gift für die Seele.
Dann hilft wohl nur abwarten und viiiiiel Tee trinken…im wahrsten Sinne. ☺️

3

Manchmal sagt man ja es ist gut wenn der Körper mit etwas anderem abgelenkt ist. Deshalb würd ichs nur als lästig empfinden.. :-)
Die Warteschleife ist wirklich fies.. ich bin erst an Transfer+2 und kanns kaum erwarten :-p

weiteren Kommentar laden