Update PU16; HCG 117

Heute war der 2. BT (PU21) leider ist der Anstieg schlecht und der Wert liegt nur bei 387 ☹️

Ich hoffe es geht jetzt schnell zu Ende.

Bearbeitet von jessica483
1
Thumbnail

Hallo Jessica,

es tut mir leid, dass der hcg-Wert nicht schon höher liegt.

Ich habe deine Werte mal in einen hcg-Rechner eingegeben. Laut Rechner ist die Verdopplungsrate wohl noch im normalen Bereich (ich hänge gleich noch ein zweites Bild an).

Deshalb drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass die Schwangerschaft intakt ist!#klee#herzlich

Ganz liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
2
Thumbnail

Hier noch deine Auswertung zu den zwei Blutwerten.

3

Vielen Dank Laurentia für deine Mühe und deine Worte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schwangerschaft intakt ist. Ich soll nächste Woche zum US kommen.

weiteren Kommentar laden
5

Tut mir leid das es die so ergeht, wir sitzen im selben Boot.. es+15 hcg bei 78 und heute es+17 nur bei 121 😔

6

So ein Mist 😔
Hast du nochmal einen BT?

10

Nein. Ich warte nun auf die blutung..

weiteren Kommentar laden
7

Oh man das tut mir leid Jessica 🫶 Verstehe, dass einen dieser Wert einfach nur traurig macht 🥺 Was hat denn der Arzt gesagt, wenn er dich nächste Woche zum US sehen will? Hatte er noch Hoffnung?

Vielleicht ist es ja wie Laurentina sagt und es ist alles noch im Normbereich mit der Entwicklung?

Drücke dir jedenfalls die Daumen! ❤️
Lini

8

Danke liebe Lini 🫂
Ich hatte eine der netten Mädels dran und sie sagte, dass der Wert zu niedrig ist. Ich soll aber zum US kommen um eine evtl. Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Nach Hoffnung klang das leider nicht.

9

Verstehe 🥺 Hoffe, dass es dein Körper schnell merkt und von alleine regelt 🙏 Fühl dich gedrückt 🫶

12

Nochmal ein Update:
Heute war US an 6+2, man sieht eine Fruchthöhle mit Pünktchen; leider eine Woche zurück und somit keine intakte Schwangerschaft 😔 Ich warte jetzt auf die Blutung.