Kryo Transfer 13.02 mit 2 blastos

Thumbnail

Hi ihr lieben am Montag sind 2 blastos bei mir eingezogen und ich habe am 06.02 mit ovitrelle ausgelöst . Spitzenreste waren am Sonntag raus. Welchen transfertag bin ich jetzt 2 oder 3? Wollte eine testreihe starten habe heute einen test gemacht dort erkennt man einen 2 Strich oder irre ich mich ?

Bearbeitet von Inaktiv
3

Hallo Lisa,

du hattest am Montag einen Blastotransfer, also bist du heute (am 16.02.23 - es ist ja bereits nach Mitternacht) rechnerisch PU+8 / TF+3.

Deinen Test hast du gestern (am 15.02.) gemacht, da warst du PU+7 / TF+2 und Spritze+9.
Ich halte es fast für ausgeschlossen, dass man an TF+2 (PU+7) schon eigenes hcg im Urin nachweisen kann. Selbst wenn unmittelbar nach dem Transfer eine Einnistung stattgefunden hätte, muss das hcg ja auch erst einmal gebildet werden und in einer Menge im Urin ankommen, die von einem 20er KTX7-Test angezeigt wird.

Du schreibst, deine Spritze war am Sonntag raus. Das wäre sehr früh. Hast du eine Testreihe gemacht?
Bei mir ist die Spritze meist nach 10 Tagen raus, bei vielen dauert es noch länger.

Ich drücke dir fest die Daumen!#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
6

Wahrscheinlich hast du recht aber nach 3 Jahren erfolglosen kiwu.. klammert man sich an jeden Strohhalm..ich war noch nie schwanger

17

Ich verstehe dich da absolut.. Fühl dich gedrückt!#liebdrueck

Es ist von mir auch gar nicht wertend gemeint, wenn ich dir schreibe, dass der Strich bei PU+7 noch von der Spritze sein muss. Ich wollte nur nicht, dass du dann heute enttäuscht bist, wenn der Strich plötzlich schwächer ist als gestern.

Du darfst ruhig opimisisch sein :-D

Ich habe gelesen, du wartest jetzt bis zum Bluttest?
Das ist sehr löblich...ich schaffe das nie und mache immer Testreihen.;-)

Falls du doch nochmal zusause testen möchtest...ab PU+10/PU+11 sieht man mit einem sensiblen Test oft schon einen leichten Strich - manche auch erst später.

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat!!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

weiteren Kommentar laden
1

Hallo Lisa.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube TF + 2.
Aber das sieht schon Mal gut aus 😍
Ich drücke dir die Daumen ❣️

2

Hi hamile,

Ist mein erster Transfer und bin so nervös.. aber nach 10 Tagen ist die spritze definitiv raus.
Habe aber auch nur ab und an ein ziehen sonst nix bin gespannt vllt doch Zwillinge 😍😍 danke für die antwort

4

Hallo Lisa.

Ich hatte auch am 13.02. Transfer einer Blasto. Heute sind wir also TF+3. Ich hab erst am 07.02. ausgelöst. Ich bin schon sehr aufgeregt. Ich wollte erst am TF+10 testen. Ich hab schon mehrere Versuche hinter mir und hab mich durch das Testen verrückt gemacht. Noch halte ich durch. Meine Daumen sind gedrückt.

5

Hi wie laurentia schon sagt ich warte jetzt bis Montag da habe ich meinen BT. Ich teste jetzt auch nicht mehr es ist sonst deprimierend. Ich drücke uns dann mal die Daumen. TF+3 ist echt sehr früh ich hatte die ersten beiden Tage ein ziehen aber seither kaum Symptome.. ob das positiv ist keine ahnung nur das Progesteron macht mir zu schaffen
Bin ständig müde musste mich jetzt auf der Arbeit krank melden. Es geht garnicht..

7

Ja TF+3 ist wirklich sehr früh. Da hat erstmal eine Einnistung gerade erst stattgefunden. Ja das Progesteron ist schon mies. Das macht mir auch zu schaffen aber ist noch im Rahmen. Ich hab morgen gott sei dank frei. Hast du am 27.02. Blut test?

weitere Kommentare laden
16

Hi, also wie schon geschrieben, für TF+2 wäre es sehr früh! Hast du von So denn Test noch? -war der auch trocken?
Ich hatte gestern TF von 2 Blastos und hab heute auch mal einen Test gemacht um zu sehen ob die Spritze draußen ist, wie der Test noch nass war sah man nichts aber als er trocken war sah man da schon noch einen Hauch! - letztes Mal hab ich mal eine Testreihe gemacht und bis TF+3 war die Spritze noch zu sehen.
Und ich glaub ab TF+5 könnte man was sehen, aber muss nicht!
Also leider heißt es abwarten… drück dir die Daumen!
Lg Eve

18

Hi eve danke dir also ich habe den test in der Zeit abgelesen und da war schon was zu sehen
Sonntag abend hatte ich einen test gemacht um zu gucken ob di2 spritze raus ist und der test war weiß mhmm und gestern abend hatte ich auch einen gemacht zur Kontrolle und Der war weiß heute morgen hingegen war ein Schatten zu sehen Mal schauen
. Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🥰🥰

20

Hallo, am besten du testest immer nur zur gleichen Zeit. Habe es auch einmal erlebt, dass ich dachte Spritzenreste sind raus aber da hatte ich nicht mit Morgenurin getestet. Mit Morgenurin waren meine Spritzenreste sehr lange noch sichtbar.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen🍀

weitere Kommentare laden