Hibbelpost am Donnerstag. 🤡

Thumbnail

Guten Morgen an diesem unsinnigen Donnerstag,

wie geht es euch heute? Heute eine Faschingsidee für die kurz entschlossenen 🤣🤣Seid ihr Faschingsfans und geht ihr verkleidet? Ich mag Fasching eigentlich, aber es hat sich heuer keine Gelegenheit ergeben sich zu verkleiden.

Heute bitte Daumen drücken für Winterwald, die ihren BT hat und Elen5, die ihren TF hat‚ 🍀🍀🍀

@sloth: wie sieht die Testreihe heute aus? Ich fiebere so mit dir 🤞

Einen schönen bunten Tag
Eure Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
1
Thumbnail

Guten Morgen Pauli,

Manchmal sind die größten Wunder ganz klein. ❤️🤰

Ich freue mich soo unfassbar doll. ❤️

Bei uns ist nächste Woche Faschingsfeier. Ich gehe mit meiner Nichte und meinem Neffen. 😅🤩

2

Liebe Sloth,

wow! Das ist soooo unfassbar toll 😍😍😍Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Wann ist der BT?

5

Erst am Mittwoch leider. Ich frage nachher mal ob ich Dienstag schon kommen kann weil ich eigentlich Mittwoch immer lange arbeite.

Danke für den Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
3

Huhu Pauline ☕

grün anmalen ist ne super Idee... wäre aber weder Lauch noch Avocado, eher grüne Birne. 😂

Ich sitze gerade in der Kiwu und warte auf die Zystenkontrolle vor Icsi-Start.
Hoffentlich darf ich heute mit der Stimulation starten.

Meine Daumen sind für alle fest gedrückt!!!
🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume
heute ssw 0+1 😂✊

4

Liebe Laurentia,

wie spannend! Auch bei dir gehts wieder los 🤞🍀🤞🍀Daumen sind gedrückt, dass du starten kannst. Halt uns auf dem laufenden!

Grüne Birne 🤣🤣

18

So.
Hab eine Endozyste (ist nicht schlimm) und eine recht große Follikelzyste...

Jetzt wird noch Blut abgenommen, ob sie hormonell aktiv ist.
Falls ja, muss ich vorher noch einen Monat lang die Pille nehmen. 🙄

weitere Kommentare laden
7

Hallo Pauli,

ich bin kein wahnsinnig großer Faschingsfan. Aber jedenfalls muss ich am Sonntag mit dem Musikverein beim Faschingsumzug mitspielen. Ob wir am Faschingsdienstag mit Freunden etwas trinken gehen weiß ich noch nicht...

Ich bin heute im Home Office und abends gehe ich mit einer Freundin eine Runde raus.

Wie gehts dir?

Daumen sind für alle gedrückt #klee

12

Liebe Kristina,

wir gehen am Rosenmontag mit Freunden essen, darauf freue ich mich auch schon, aber nicht verkleidet.

Mir geht es gut.. Ich merke nichts besonderes 🤣🤣🤣 hoffe das ist ein gutes Zeichen. Das Progesteron macht mich müde.

Schönen Abend mit der Freundin wünsch ich 💖

19

Mit Freunden essen gehen ist immer was Schönes #herzlich

Ich bin mir sicher, dass es geklappt hat #klee bin schon auf deinen ersten Test gespannt :-D

Danke dir

8

Guten Morgen liebe Pauline,

da ist doch für jeden die passende Verkleidung dabei, Fasching ist nicht so meins dafür aber die Berliner 😂.
Gestern lag von unserer neuen Klinik schon Infomaterial und Fragebogen in der Post, ich bin begeistert wie organisiert diese Praxis ist😊. Auch wenn es noch ewig dauert bis zum ersten Termin Ende April und ich bin doch so ungeduldig 😉.

Daumen sind für alle Mädels gedrückt. 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

11

Hallo Sonnenschein,

toll, dass sich der Klinikwechsel gut anfühlt. Das ist absolut wichtig :-D Ich kann deine Ungeduld verstehen, es fühlt sich immer an wie eine Ewigkeit...aber die Zeit vergeht dann immer schneller als man anfangs glaubt #klee

32

Hallo Kristina,
ja da hast Du recht im Nachhinein vergeht die Zeit dann zum Glück schnell. Ich bin schon totall gespannt auf das Gespräch mit Herr Dr. Göhring. 😊

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,
Ja die verkleidungsidee ist Supi :-D
Aber fasching ist nicht so meins, bin dann auch eher bei den Berlinern ;-) ich warte jetzt schon ganz ungeduldig auf den Anruf aus dem Labor um zu hören wie die Befruchtung lief aber die melden sich bestimmt erst gegen Mittag ich werde ein bisschen was kleines im Haushalt machen und mich ansonnsten ausruhen wenn man schonmal frei hat kann man das auch genießen. :-D
Allen die Daumen gedrückt #klee

21

Oh ich drück dir die Daumen 🍀 wie viele Eizellen hattest du?

23

Liebe Happ1ness,

geniess den Tag auf der Couch und lass es dir gut gehen. Drücke die Daumen, dass der Anruf bald kommt und ein tolles Ergebnis da ist. Halt uns auf dem Laufenden #klee#klee

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen ❤️

Hahaha ich musste echt lachen gerade wegen dem Spruch.
Fasching ist so gaaaar nichts für mich. Aber noch nie.
Ich kann mich dran errinern 1 Klasse hat meine Mutter mir ein Prinzessinnen Kleid geholt ich hab mich so unwohl gefühlt 😝in manchen sachen bin ich echt keine typische Frau 😝

Ich bin Hunde Müde muss aber aufstehen wegen den Medikamenten 🙄 vllt leg ich mich nochmal hin' mal sehen' ansonsten steht heute nur einkaufen an.😊

Schönen Tag euch allen

35

Liebe Maria,

ich bin auch müde, hab gestern schon wieder um 20.00 Uhr geschlafen auf dem Sofa nach einem kleinen Spaziergang. Ich glaub das ist das Progesteron.. Geniess den Tag und ruh dich aus! Einkaufen geht später auch noch 😝😊

48

Ja ich bin auch echt müde in dem Zyklus denke auch das es die Medis sind. Ich mache übrigens auch eine Testreihe das erste mal. Wann fängt man denn damit eig an?

31

Guten Morgen!

Ich bin auch mehr Fraktion Berliner ☺️
Heute habe ich zum Glück Home Office und nachher mein 2. Follikel TV. Dann erfahre ich ob ich am Samstag oder Montag Punktion habe. Ich hoffe so sehr am Montag, weil das vieeeeel weniger Stress wäre. Aber letztes Mal war der größte Follikel schon bei 1,3 cm...und insgesamt hat man nur 5-6 gesehen. meine Ärztin meint, dass ich mich nicht stressen soll und bestimmt noch was kommt. Ich Klammer mich an die Hoffnung, wichtiger ist mir ja eigentlich auch die Qualität. Natürlich bin ich super aufgeregt

36

Liebe Sansa,

genau so ist es: Qualität vor Quantität! Ich drück dir die Daumen für einen tollen Folli TV. Gib uns danach Bescheid. #klee#klee

89

Punktion ist Dienstag 🎉
Es kommen noch ein paar. Ich hab lieber nicht mehr gefragt wie viele. Ich schätze den leitfolli "opfern" wir. Dafür lassen wir dieses Mal 3 Eizellen mittels icsi befruchten. Ich habe mir vorhin im Wartezimmer überlegt, dass es unser letzter Versuch so ist...hatte einen Artikel im Ärzteblatt gelesen, der sehr ernüchternd war (bzgl Risiko und Chancen) wie lange die Entscheidung anhält weiß ich nicht 😅

weitere Kommentare laden
44

Guten Morgen 🤗

Karneval ist nicht so meins, aber unsere Tochter steht natürlich total drauf. Deswegen geht es am Wochenende auch zum Kinderkarneval 😊

Ansonsten steht morgen die PU an. Ich denke es wird die letzte sein, egal wie es ausgeht. Ich bin dann auch froh, wenn man wieder andere Prioritäten setzen kann. Irgendwann muss es mal ein Ende geben. Aber erstmal denke ich positiv und hoffe, dass es klappt 😊

Liebe Grüße,
Tiki

46

Guten Morgen Tiki,

wie du sagst, irgendwann merkt man, wenn es einfach genug ist. Aber vorher gehen wir noch davon aus, dass dieser Versuch positiv endet und du sowieso keinen anderen brauchen würdest. #klee

Oh wie cool Kinderkarneval. Da wünsch ich euch viel spass

47

Guten Morgen,

ich bin kein Faschingsfan... Wenn wäre ich eher die Avocado oder die schon genannte grüne Birne 🍐...
Wir werden Sonntag voraussichtlich den Faschingszug bei uns im Dorf anschauen, aber ohne Verkleidung. Mehr wird nicht anstehen an den närrischen Tagen.

Heute bin ich im Home-Office. Heute Abend habe ich dann noch eine Infoveranstaltung für das Studium. Danach werde ich mich wohl endgültig entscheiden was ich mache.

Ansonsten hoffe ich das mein Zyklus nach dem künstlichen Kryozyklus regelmäßig ist, denn falls er sich um ein paar Tage nach hinten verschiebt kommt die Periode direkt zur Bauchspiegelung 🤦🏼‍♀️ also hoffe das ich heute oder morgen Eisprung habe... Naja, viel ändern kann ich ja eh nicht.

Gestern habe ich schon die neuen Rezepte aus Prag erhalten für den nächsten Transfer Ende April/Anfang Mai.
Diesmal bekomme ich Prednisolon dazu, aber nur 5mg ab Zyklusbeginn.
Ist das nicht wenig. Wie viel habt ihr bekommen?

Liebe Grüße
Kleinerboer

51

Na dann geht es bei dir ja auch weiter April Mai ist ja zum Glück nicht mehr solange hin... Ich hatte letztes mal auch 5mg prednisolon

52

Danke für deine Antwort.
Grundsätzlich nicht mehr lange, vor allem weil ich vorher noch eine Bauch und Gebärmutterspiegelung habe. Aber gefühlt ist man während des Kiwus nur in der Warteschleife 🙈😅

weitere Kommentare laden