Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
heute ist schon wieder Freitag! Ich sage es ja jede Woche.. die Zeit verfliegt irgendwie nur so. Hatte doch grad erst am Montag den Transfer 🤷♀️☺️🙈
Bei mir gehts normal ins Büro heute und am Nachmittag eine Fortbildung. Am Abend wird Geburtstag von meiner Schwester gefeiert! 🍰
Was macht ihr schönes? Bei allem was bei euch ansteht wünsch ich schönes Schaffen und einen guten Start ins Wochenende 💖
Heute bitte Daumen drücken für isibellchen, die ihre PU hat! 🍀🍀🍀🍀
Eure Pauli 💕 TF+4
Hibbelpost am Freitag!
Guten Morgen Pauli
Langsam wird es echt auch spannend bei dir. 😊 Ich wünsche dir eine schöne Feier mit viel Kuchen 🎂
Ich ruhe mich heute noch etwas aus. Mein Bauch zieht ganz schön aber das macht mir nichts, ich weiß ja wofür. 🥰 Ansonsten dauert es ja noch etwas bis es Mittwoch wieder spannend wird.
@isibellchen Daumen sind gedrückt 🍀🐞
Genießt den Tag
LG
Sloth 🦥 mit Mini🦥 ❤️
Hallo Pauli,
Ohh ja jede Woche verfliegt momentan so schnell
Huch Freitag Nachmittag eine Fortbildung ist aber auch fies wünsche dir, dass es schnell vorbeigeht
Ich bin im Home Office und werde am Nachmittag wohl Haushalt erledigen und eine Runde walken gehen
Ich bin ein bisschen traurig, dass wieder keine Info kam die Woche. Somit kann ich mir Transfer im März wohl abschminken
Schönen Tag euch allen
Ich drück dir die Daumen 🍀 dass dein Anruf doch noch kommt 🍀
Liebe Kristina,
ach ich kann dich so gut verstehen! Fühl dich gedrückt. Die Warterei macht einen ganz verrückt. Die Spenderin scheint ja lange Zyklen zu haben 🙈🙈🙈 für die Geduld wirst du dafür später sicher belohnt. 🍀🍀
Ja echt fies heute Nachmittag! Habe aber nette Kollegen die auch da sein werden bei der Fortbildung dann macht es sich erträglicher 😜
Guten Morgen!☀️
Ich muss jetzt ganz schnell schreiben, bevor in ein paar Minuten die Türen aufgesperrt werden und die Horde Patienten hereinströmt 🙈 Ich hab es gestern leider wieder nicht ins Forum geschafft und dabei ist ja wieder so viel bei euch passiert! 😳
Auf jeden Fall denke ich trotzdem immer an die Mädels mit Terminen und Test(reihen) und drücke allen die Daumen 🍀😉
Ich habe gestern endlich meine Medikamente in Frankreich bestellen können und bin gespannt, bis wann sie ankommen.
Aber dann hatte ich plötzlich auf der Toilette hellrotes Blut gesehen… 🙈 die letzten Tage nur leichte braune SB und jetzt das - an ZT 14! Eisprung war es sicher nicht, die Symptome sind schon länger Weg und die Ovus mehr als negativ. Vielleicht eine geplatzte Zyste? Ich habe auch so ein bisschen Ischias-Ziehen…
Es scheint jetzt wieder weg zu sein, war auch echt nur kurz, aber ich habe richtig Angst, dass meine Stimu dann kommenden Monat flach fällt :(
Naja, was auch immer das war, ich versuche jetzt wieder zu entspannen, kann ja eh nichts ändern. Und es geht ins Wochenende 🥳
Habt ihr Pläne?
Würde tatsächlich in der Kiwu anrufen und fragen was das sein kann 🫣😊 sicher ist sicher.
Wir haben am Wee wirklich gaar nichts geplant und ihr ?❤️
Ich habe heute leider gar keine Zeit mehr gehabt, anzurufen… vielleicht frage ich am Montag mal nach. 🙈
Ein Ultraschall zum Zystenausschluss wird ja vor dem Stimubeginn ohnehin noch gemacht, aber ich habe Angst, dass ich den Beginn der Periode dann falsch einschätze.
Eigentlich wollten heute Abend meine Schwester und mein Schwager vorbeikommen, um mal wieder zu quatschen. Aber ich war erst um kurz vor 7 zuhause und bin jetzt todmüde 😴
Guten Morgen ❤️
Ich wünsche dir heut eine gute Fortbildung und für deine Schwester alles gute' lasst euch den Kuchen später schmecken 😊
Die Woche ging echt viiiel zu schnell rum.
Meine kerlchen in mir sollten heute Blastos sein' mal sehen was das so wird. Ich mache ab PU +8 eine Testreihe ( ab Montag quasi ).
Fahre gleich mit meiner Cousine in ein neues Tiergeschäft und schaue ob ich etwas an Spielzeug für unsere Katze kriege die ja in ca 4 wochen bei uns einzieht ❣️🥳
Schönes Wee euch allen
Guten Morgen liebe Maria,
ich mache vielleicht auch ab Montag eine Testreihe, da bin ich Spritze+7 und Transfer+7! 😃😃
Schönen Tag dir und viel Spaß beim shoppen für die Katze 🫶
Stimmt du musstest ja nachspritzen ich ja nicht deswegen wage ich es auch😂bei meinen letzten versuch möchte ich auch alles gegeben haben um mich auch mal gefühlt zu haben wie es ist richtig zu hibbeln❣️
Und vorallem zu gucken ob sich gar was eingenistet hätte oder eben von anfang an nicht.
Guten Morgen,
Ja da hast du Recht. Die Zeit verfliegt auch wenn sie in unseren Warteschleifen einfach nicht vergehen will. Rückblickend ist es es dann doch schnell vergangen.
Wahnsinn heute schon TF+4
Ich bin heute in Büro und heute Abend geht's mir Freunden Pizza essen.
Dir viel Spaß bei der Fortbildung und auf dem Geburtstag deiner Schwester! Feiert schön.
Kommt gut ins Wochenende und verbringt heute wundervolle Dinge!
Liebe Grüße
Kleinerbör
Guten Morgen,
lecker Pizza! 🍕🍕🍕das steht bei uns auch so einmal wöchentlich auf dem Programm 🤣🤣
Schönen Tag dir
Guten Morgen 😊
Ich sitze im Wartezimmer für den US und bin jetzt irgendwie wieder besser drauf. Hoffen wir mal, dass es anhält. 🤞🏻
Pauli hat schon fast eine Woche rum 🤗 noch eine Woche durchhalten bis zum BT oder wann ist der?
Dir viel Spaß bei der Fortbildung und beim Geburtstag heute Abend 👍🏻😁
Ich mache heute wieder wenig. Einkaufen auf dem Heimweg für koreanisches bbq heute Abend 😻 und ansonsten mal gucken 😊
Guten Morgen Minnie,
guten Ultraschall dir und halt uns auf dem laufenden! Schicke dir positive vibes 🍀🍀
Koreanisches BBQ klingt ja spannend! Was kolt da genau auf den Grill?
Bin wieder da 😊 also, ab jetzt die doppelte Menge Estrifam und ab Mittwoch das Gelbkörperhormon dazu. Der Transfer ist am 27.2 (Montag in einer Woche) 🥳 ist zwar jetzt doch noch länger als gehofft, aber wegen Auftauen und Narkoseplanung ist das das früheste was geht. 🤷♀️😊
Also noch eine Woche durchhalten und dann gehts weiter. 😁
Auf unser koreanisches bbq kommt „nur“ mariniertes Rind. Man könnte auch noch Schweinebauch oder Bacon oder sowas dazu machen, aber das machen wir nicht, wenn wir nur zu zweit sind. ☺️
Ansonsten gibts koreanische Beilagen wie Kimchi und Salat und Reis und Seetangblätter und Soßen.
Guten Morgen ihr Lieben,
Ohh ja die woche ging fix rum zum Glück viel Spaß bei dem Geburtstag deiner Schwester gibt dann bestimmt was leckeres zu essen nachdem du am Freitag nachmittag noch mit einer Fortbildung gestraft bist. Wann hast du BT?
Ich bin heute mega müde das Progesteron wurde zum letzten Mal erhöht und ich könnte nur schlafen meine Laune ist zum Glück wieder etwas besser nachher geht es einkaufen und etwas Wäsche machen ansonnsten genieße ich wirklich die Entspannung nach den letzten anstrengenden und stressigen Wochen bin dann montag zum TF tiefenentspannt
Viel Glück für alle mit Terminen
Guten Morgen,
das Progesteron macht mir auch zu schaffen.. ich hoffe ich schlafe heute Abend am Tisch nicht ein 🤣🤣
Mein BT ist am 27.02.! Ewwiiiggg lange hin. 😉
Du bist genau eine Woche nach mir
Ja das kann ich nachvollziehen mit dem einschlafen ...Das wäre etwas blöd wenn du beim Geburtstags essen einschläfst Ja hab auch wieder einen Anruf bekommen gerade alle 3 sind noch im Rennen 1x8zeller und 2x vier Zeller jetzt melden sie sich Montag morgen nochmal vor TF aber ich freue mich
Guten Morgen liebe Pauline,
dann wünsche ich Dir viel Spaß auf dem Geburtstag. 🎉
Mein Mann und ich haben heute den ersten Gesprächstermin, ich bin wirklich gespannt, ob man mir mit dem Gedankenkarussell helfen kann.
Bei Dir wird es langsam interessant, hast Du die Testreihe schon gestartet?😊
Euch allen sind die Daumen gedrückt 🍀.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein ☀️,
wie spannend! Berichte uns dann wie das Gespräch gelaufen ist.
Ich habe noch nicht getestet.. mal sehen ob ich mit mittagsurin einen mach und dann am Montag weiter teste. So sehe ich den HcG Abbau - musste ja erst am Montag nachspritzen
Guten Morgen liebe Pauline und liebe Mädels! ☺️☕
Ich wünsche euch übers Wochenende viele positive Tests und dass auch sonst alles gut läuft! 🍀
Pauli, wann testet du?
Gestern kam noch der Anruf von meiner Kiwu, dass meine Zyste kein Progesteron produziert und dass ich wieder starten darf. 😁
Die ersten zwei Spritzen sind schon drin...
Hoffentlich kommen keine Einbrecher, unser Kühlschrank-Inhalt ist ziemlich wertvoll 😬💉
Heute nachmittag habe ich mir ein längeres Auf- und Umräumprojekt vorgenommen, weil es bei uns teilweise schon wieder aus sieht wie S**.
(Ihr solltet mal unser Büro sehen... 😅)
Besonders das ganze Zeug, das sich in den "Allzweckschubladen" immer so ansammelt... Kennt ihr das auch?
Das muss jetzt alles mal raus! 🗑️🧹
Mein "Nestbautrieb" startet dieses Mal schon früh... 😂
Liebe Grüße
Laurentia
Ssw 0+2 😉
🤣🤣🤣dein Kühlschrank ist echt gut gefüllt! Das ist super, dass du loslegen kannst! 💉💉💉
Erinner mich nicht ans aufräumen vom Schreibtisch, bekomme schlechtes Gewissen 🙈🤣
Ich habe manchmal das Gefühl, man könnte ständig was aufräumen, ausräumen, ausmisten 😂 im Moment ist es aber auch bei mir der Schreibtisch 😗 mal gucken wann ich den in Angriff nehme. 🤔