Ihr Lieben,
ich weiß, dass es mir im Endeffekt nichts bringt, weil jeder Körper anders ist, aber dennoch möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen, um vielleicht doch noch etwas Mut zu schöpfen oder aber eben, um den Zyklus abzuhaken:
Wer von euch hat denn erst nach PU+11 positiv testen dürfen? Bzw. wann konntet ihr einen zweiten Strich erahnen?
Habt ihr evtl auch Testreihen dazu?
Ich musste nicht nachspritzen, habe nur mit Ovitrelle ausgelöst. Gestern war morgens mit viel Fantasie noch ein Hauch zu sehen und heute nichts mehr (zumindest nicht innerhalb der Zeit)
Positiv erst nach PU+11 ?
Alles ist zwar noch möglich, aber ich würde leider eher von nicht schwanger ausgehen.
Ich konnte bei Pu+11 bereits eine zweite leichte Linie erkennen auch am Nachmittag, bei Pu+10 eigentlich auch aber da hatte ich noch Zweifel.
Welchen Test nutzt du? Vielleicht einen anderen ausprobieren?
Danke für deine ehrliche Antwort.
Ich nutze One Step und Z1...nach dem Trocknen hatten heute alle VL's.
Gestern jeweils einer, dessen Namen ich nicht kenne und heute ein 25er Pregnafix hatten wiederum vorher schon einen Schleier, den man nicht auf's Bild bekommt.
Naja, man klammert sich halt an jeden Strohhalm, aber im Prinzip ist das wohl hoffnungslos.
Das kommt so sehr drauf an, welche Tests bzw. was für ne Charge man erwischt und auch wie viel du trinkst bspw.
Ja es testen manche bei +9/10 auch schon deutlich. Ich gehörte da nie dazu …
Jetzt in der vierten SS hatte ich auch wieder ziemlich gute HCG Werte und wie immer einen sehr schnellen Anstieg, trotzdem war bei +11 noch gar nichts eindeutig 😅
Die Tests sind alles 10er von KTX, easy@home und david. Hatte ebenfalls nichts nachgespritzt und mit Brevactid 5000 ausgelöst. TF an Tag 4 mit einer ausgereiften Morula / beginnender Blasto
HCG war bei +14 bei 80, bei +16 bei 257 und bei +23 bei 5.283
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+4
Deine Geschichte macht natürlich Mut, vor allem, weil du trotz "spät" positiv so gute Werte hattest, danke dir
Im Prinzip verunsichert es, wenn gefühlt alle früh positiv testen bzw. auch, wenn man zB schon eine SS hinter sich hat...und das, obwohl man weiß, dass jeder Körper und jede SS anders sein kann.
Guten Abend,
Also ich im Mai 22 ss wurde hat mein test easyhome erst am PU+11 minimal angeschlagen und an PU+12 war es deutlicher. Leider war der hcg an PU+14 bei gerade mal 17 .
Diesmal teste ist seit PU+8 positiv aber auch nur weil ich wirklich gute Blastos transferiert bekommen haben. Bin heute bei tf +7 / PU+12 . Ich weiß nicht ob man das überhaupt vergleichen kann mit anderen test an TF+7. Aber gibt die Hoffnung nicht auf 🍀🍀 drücke dir die Daumen.