Ihr Lieben,
Wir hatten heute unseren ersten Kryoztansfer nachdem die erste ICSI in einer Eileiterschwangerschaft endete.. wir hatten noch 2x2 Vorkerne eingefroren und wollten wieder 2 Embryonen an Tag 3 zurücknehmen. 2 Stück wurden also am Mittwoch aufgetaut. Es sind auch beide aufgewacht aber eine ist dann leider gestern stehen geblieben, so dass wir jetzt „nur“ eine zurück bekommen haben. Irgendwie bin ich jetzt im Moment grad richtig enttäuscht und hab Angst dass die kryo negativ wird :(
Kann mir jemand Mut machen der auch mit einem Embryo an Tag 3 schwanger wurde? Was sagt ihr zum Embryo an sich? Die Ärztin hat nicht viel mehr dazu gesagt außer dass wir einen schönen Teller zurück bekommen. Beim letzten Mal sah der irgendwie „ordentlicher“ aus und nicht so schwammig oder bilde ich mir das ein? :(
Erste kryo - was sagt ihr??
Ging mir auch so 5 befruchtete aufgetaut und letztendlich 2 an TAG 3 zurück bekommen ' rest stehen geblieben. War auch erst geknickt aber Es ist wie es ist. Jeder Zeller der nicht stehen geblieben ist hat eine Chance 🥳 drück dir die Daumen.
Und hat’s bei dir geklappt?:(
Bin auch noch in der warteschleife
Quasi Punktion + 5. Hab mittwoch transfer gehabt.
Kopf hoch!
Wir hatten 3 vorkerne auf Eis, alle aufgewacht, 2 bis Tag 3 übrig geblieben. Verwerfen wollten wir nicht (wieder einfrieren und ggf wieder auftauen wäre nicht das Beste gewesen).
Also „notgedrungen“ beide zurück an Tag 3 als 6 und 10 Zeller. Beide geblieben.
Daumen fest für dich gedrückt
Alles liebe!
Thea
Danke für deine lieben Worte 🫶🏼 das macht mir etwas Hoffnung 🍀